Hallo,
ich habe eine Dbox2, bei der das Bild ruckelt und stottert, ich hab jetzt schon das GLJ und Keywelt Image ausprobiert. Ich habe schon Kanalsuche gemacht, das Bild ruckelt und stottert immer.
Kennt das Problem jemand.
MFG
fisch007
Hallo,
ich habe eine Dbox2, bei der das Bild ruckelt und stottert, ich hab jetzt schon das GLJ und Keywelt Image ausprobiert. Ich habe schon Kanalsuche gemacht, das Bild ruckelt und stottert immer.
Kennt das Problem jemand.
MFG
fisch007
Wie sind deine Satwerte?
Mach mal Satfind auf und poste die Werte mal.
LNB und die Schüssel mal prüfen!
Bei Digital reicht eine minimale Verstellung aus. Entweder Empfang ist da oder nicht.
hugo13
Etwas mehr Einzelheiten wären hilfreich, ruckelt das Bild bei jeden Sender?
Nur bei verschlüsselten? Kabel oder Sat? Ber Wert ?
Hallo
danke für die Hilfe,
ich habe Kabel Anschluß und das Bild ruckelt bei jedem Sender egal ob Free oder PW,
mache sender gehen gar nicht auf wie z.B ARD das ZDF kommt dann mal nach ca. 7 sec. RTL kommt dann auch mal nach einiger Zeit. Meine Andere Box läuft einwandfrei, gleiche Einstellungen.
Mein Kollege meinte das kann auch irgend ein Prozessor sein????
Schau mal auf deine BER werte unter rote taste und dann blaue taste.
Kann aber auch kühlung sein, steht die Box frei wegen belüftung?
Ja die Box steht frei, und sie wird auch nicht zu warm.
vielleicht hatt der verstärker von der antenne keinen saft mehr ?? hatt das bei mir oder du hast nen schlechteres antennen kabel
Da wo ich die Box gestest habe da hängt auch mein Server dran, ich denk ich kann die wegkicken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!