Hallo,ich könnte von Kabel BW die FRITZ!Box 6340 Cable für 29.90 € bekommen,wäre die zu empfehlen?

FRITZ!Box 6340 Cable
-
-
was meinst Du mit "empfehlen" ?
Ich weiss bis jetzt nur das darüber https://www.zebradem.com/64720-neue-fri…-kabelanschlussZitat
6340 Cable - abgespecktes Modell der 6360 CableZu den Haupt-Features der FRITZ!Box 6340 Cable gehört die Dualband-Fähigkeit. Der Router unterstützt alle herkömmlichen WLAN-Standards mit Geschwindigkeiten von bis zu 300 MBit/s im Heimnetzwerk. Dabei kann entweder im 2,4-GHz- oder im weniger genutzten 5-GHz-Frequenzbereich gefunkt werden. Da es sich bei der FRITZ!Box 6340 Cable um ein abgespecktes Router-Modell der FRITZ!Box 6360 Cable handelt, liegen einige Unterschiede zwischen den Geräten vor.
So wurde kein USB-2.0-Port integriert, über den sich externe Speichermedien oder Drucker anschließen lassen. Außerdem fehlt ein zusätzlicher Anschluss für eine Telefonanlage bzw. ISDN-Telefone - daher wird dieses Gerät auch nicht mit der ISDN-Option von Kabel BW angeboten. Die 6340 Cable verfügt weiterhin - anders als bei der 6360 Cable - über keine eingebaute DECT-Basistation für bis zu sechs Schnurlostelefone. Mehr Informationen zu der FRITZ!Box von AVM können Sie in diesem ausführlichen Ratgeber lesen.
-
naja,ob einer diese fritte im gebrauch und erfahrungswerte hat,ich denke ich werde sie nehmen
-
Da die noch recht neu ist wird wohl noch keiner haben
Wiegesagt hat kein USB und kein dect
Vorteil ist , du kannst da direkt die telefonier und Portweiterleitung einrichten ectAber was kostet die 6340 jetzt wirklich an Miete monatlich bei KabelBW ?
edit habs gefundenZitat
Laut Kabel BW ist das Gerät ab sofort zu allen Kabel-Internet-Tarifen der CleverFlat- und CleverAll-Reihe für einmalig 29,90 Euro erhältlich. -
Seit Mittwoch habe ich jetzt die FRITZ!Box 6340 Cable und bin zufrieden,ein Gerät weniger rumstehen und die Telefon-Verwaltung ist von Vorteil.Der W-Lan Empfang ist besser wie bei der 7170 und der Gastzugang ins W-Lannetz ist auch praktisch.Kurz gesagt,gute und kostengünstige Investition.
[h=2][/h] -
Ja das sind wirklich Vorteile
PS könntest ja mal mit Infos und Bildern dem Wiki dienen https://www.zebradem.com/wiki/index.php…!Box_6340_Cable
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!