Ich sags ja immer wieder. Es kommt nicht auf die GRÖSSE drauf an sondern nur auf die Technik. Ob das die Frauen auch so sehen?
Warum eine Dream und keine VU+?
Cu
Verbogener
Ich sags ja immer wieder. Es kommt nicht auf die GRÖSSE drauf an sondern nur auf die Technik. Ob das die Frauen auch so sehen?
Warum eine Dream und keine VU+?
Cu
Verbogener
ZitatJedenfalls kann die DM8000 HD in HD (Bild in Bild) und das ruckelfrei
Wobei man über den Sinn von PIP in HD wohl mit Recht streiten kann. Da sind mir der größere Flash/Speicher bei ner 7020HD allemal wichtiger und mehr wert.
mfg
Zitat von Verbogener;464543Ich sags ja immer wieder. Es kommt nicht auf die GRÖSSE drauf an sondern nur auf die Technik. Ob das die Frauen auch so sehen?
Warum eine Dream und keine VU+?Cu
Verbogener
Der Artikel ist ja schon etwas veraltet, denn mittlerweile gibt es z.b auch bei der Vu+ nen Wechseltuner...
Außerdem kann man ja nicht ernsthaft eine DM8000 mit der Duo vergleichen, das ist als wenn ich einen 7er BMW und nen VW Golf vergleiche... Aber ich will hier nicht wieder eine sinnlose Diskussion auslösen (Ich selbst habe übrigens keine DM8000, sondern nur Vu`s und bin super zufrieden damit
)
Zitat von Verbogener;464543Ich sags ja immer wieder. Es kommt nicht auf die GRÖSSE drauf an sondern nur auf die Technik. Ob das die Frauen auch so sehen?
Warum eine Dream und keine VU+?Cu
Verbogener
Eldarion hat schon Recht, der Artikel ist schon etwas älter...
Wozu auch eine 8k, wenn es auch eine VU Ultimo tun würde!
Zumal es nach wie vor Geschmackssache ist.
Ob man sich eine Dream oder Vu+ oder...oder...oder holt.
Für mich ist der Preis einer 8k immer noch abschreckend. (abschreckend hat in dem Falle nichts damit zu tun, ob man sich so ein "Schlachtschiff" leisten kann oder nicht)
Ob Frauen das auch so sehen?
Seitdem ich eine 800se besitze, scheiss ich auf die Größe...denn mit der USB Tuner Technik kann ich auf etwas GRÖSSERES verzichten :p
Zitat von Reppo;464536Jedenfalls kann die DM8000 HD in HD (Bild in Bild) und das ruckelfrei, das kann keine VU+ Duo, keine ET9X00 und keine 7020HD.
Aber die Reelbox
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!