ZitatAlles anzeigen
Es wird das große Hass-Duell!
Die Schwergewichtler David Haye (31) und Dereck Chisora (28) werden sich wieder schlagen. Aber diesmal im Ring!
Am 14. Juli steigen die beiden Briten gemeinsam in London in den Ring. Bezahl-TV-Sender Sky zeigt den Kampf, live und exklusiv.Besonderer Hintergrund des Kampfes: Die beiden Schwergewichte hatten sich im Februar nach Chisoras Niederlage gegen Vitali Klitschko (40) auf der abschließenden Pressekonferenz geprügelt.
Daraufhin hatte die ARD bekanntgegeben, den Fight nicht zu zeigen.
WAS WAR PASSIERT?
Nach Chisoras Niederlage gegen Wladimir Klitschko (40) provozierte Haye, der als TV-Experte vor Ort war, seinen britischen Landsmann während der Pressekonferenz: Er rief: „Du bist ein Loser!“ Darauf stürmte der Beleidigte auf den „Haymaker“ los, beide schlugen wie von Sinnen aufeinander ein.
Während Rasta-Mann Haye am nächsten Morgen der Polizei entwischte – er flog mit der ersten Maschine zurück nach Manchester – wurden Chisora und sein Coach mehrere Stunden im Münchner Polizeipräsidium vernommen.
Aufregender können die Vorzeichen für den Kampf nicht sein. Wir dürfen gespannt sein, was am 14. Juli im Stadion des Londoner Fußball-Klubs West Ham United (35 647 Zuschauer) in London passieren wird!Chisora hat seit dem Vorfall keine gültige Boxlizenz in Großbritannien mehr und tritt wie Haye nun mit luxemburgischer Lizenz an.

Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen
-
-
aber nur gegen abgabe von mindestens 20 euronen kann man den kampf bei sky schauen. das ist es mir nicht wert 2 schläger ohne lizenz zu sehn
Boxen auf Sky Select: Haye gegen Chisora | sky.de -
Normal sogar 25€
Zitat
Frühentschlossene erhalten bei Bestellung bis Freitag, 13. Juli, 12.00 Uhr Frühbucherrabatt von 20 Prozent und zahlen nur 20 €. Danach kostet die Freischaltung 25 €.unglaublich
-
25€?? Da zahl ich lieber gar nichts und verzichte auf die Schlägerei ... 10-15€ wäre es mir wert gewesen
Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
-
Hi!!
Sowas geht gerade mal auf z.B. ARD FTA, mehr aber auch schon nicht?!
Wer bezahlt für so ne Kacke????
-
Gibt es kein ausländisches FTA?
-
Hi!!
Ja, schon vielleicht irgendein englischer Sportsender auf 28,2°, aber bei mir sind die leider alle nicht FTA?!
Hi!!
Naja, das Statement der ARD passt ja dann wieder mal. Wenn es mal interessant wird, wird es natürlich nicht übertragen?!
-
Da gibt es wirklich Leute die in die Zukunft sehen können ob das ein Skandalkampf wird oder nicht
Aber vielleicht läuft er ja im ORF. Hoffen wir mal.
Cu
Verbogener -
Auch bei Sky UK wird der Kampf sofern er übertragen wird im PPV laufen.
-
Gibt es jetzt, ein paar Tage vor dem Kampf, neue Infos wer den Kampf noch übertragen könnte?
Litze
-
Der läuft überall nur im PPV.
-
google mal liveonsat, dann gehst du auf other sports > boxing.
es gibt aber bereits ein paar angekündigte feeds. wenn's soweit ist, wird sich sicherlich was ergeben. -
Ganz schön grosses Interesse....wenn ich die Anzahl der Fernsehsender sehe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Noch vier Tage bis zum Duell der Skandal-Boxer Haye und Chisora
[h=2][/h] [INDENT] Noch vier Tage bis zum Duell der Skandal-Boxer Haye und Chisora:
Axel Schulz und Klitschko-Gegner Manuel Charr sind für Sky live vor Ort
Sky berichtet ab 22.00 Uhr live aus London- Oliver Pocher, Heiko Mallwitz, Kate Abdo und Esther Sedlaczek
berichten am Samstag ab 22.00 Uhr live aus London- Für alle Sky Kunden auf Sky Select buchbar: Frühbucherrabatt
noch bis Freitag, 12.00 Uhr- Die Pressekonferenz am Mittwoch ab 13.00 Uhr live auf Sky Sport
News HDIn vier Tagen ist es soweit. Dann treten David Haye und Dereck Chisora im Aufreger-Kampf des Jahres gegeneinander an. Sky überträgt das Duell am Samstagabend ab 22.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Select und Sky Sport HD 1.
Das Sky Team in London steht dabei dem Aufgebot im Ring in nichts nach. Ex-Profiboxer Axel Schulz ist als Experte zu Gast bei Moderator Oliver Pocher. Manuel Charr, der nächste Herausforderer Vitali Klitschkos, ist ebenfalls mit dabei und wird Sky Kommentator Heiko Mallwitz als Co-Kommentator unterstützen. Komplettiert wird die Expertenrunde von Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck, der aus Berlin live zugeschaltet wird. Rund um den Ring gehen Kate Abdo und Esther Sedlaczek auf Stimmenfang.
Rundum-Berichterstattung auf Sky Sport News HD und Sky.de/boxen Einen ersten Vorgeschmack auf den Kampf liefert bereits die Pressekonferenz am Mittwochmittag, die Sky Sport News HD ab 13.00 Uhr live überträgt. Darüber hinaus berichtet der Sportnachrichtensender täglich über das anstehende Duell der beiden Skandal-Boxer. Ausführliche Informationen zu beiden Kontrahenten, Videos von den Ereignissen im Februar in München, der PK und dem Wiegen in London sowie alle wichtigen Neuigkeiten gibt es ab sofort auch online unter Sky.de/boxen.
Frühbucherrabatt noch bis Freitagmittag
Sky Kunden können den Kampf am 14. Juli auf Sky Select live miterleben. Die Bestellung der Live-Übertragung auf Sky Select beinhaltet auch die automatische Freischaltung in HD auf Sky Sport HD 1. Frühentschlossene erhalten bei Bestellung bis Freitag, 13. Juli, 12.00 Uhr einen Frühbucherrabatt von 20 Prozent und zahlen nur 20 EUR. Danach kostet die Freischaltung 25 EUR. Das Select-Ticket für den Kampf kann online unter sky.de/select bzw. sky.de/boxen oder telefonisch unter 0180/553 00 00 (EUR 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. EUR 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz) bestellt werden. Sky Sportsbars können den Kampf auf Wunsch ebenfalls übertragen. Für die gastronomische Nutzung gilt eine gesonderte Preisstruktur.
Quelle: sky [/INDENT]
-
Hmmmmm da steht das Sky Sport 2 HD (Germany) es sendet. Ist aber kein PPV!!!
mfg
-
Der Sender wird dann zum PPV und ist für normale Abonnenten dicht.
-
Würd ich mir normalerweise gern anschauen.
Ich denk mir nur, umso mehr Leute hier mitmachen und bereit sind solche Preise zu zahlen, umso deutlicher fällt das Zeichen aus das man damit setzt. Nämlich dass in Zukunft auch für viele andere Veranstaltungen abkassiert werden darf, und man das hochfahren kann bis die Schmerzgrenze der Kunden erreicht ist.
Das Andere ist, dass ich keine Lust hab, dass von meinem Geld ein Teil indirekt an diese beiden Typen wandert.Soll jeder machen wie er will.
War vermutlich nicht im Sinne des Threaderstellers diese Diskussion wieder anzufachen, aber wär sowieso gekommen. -
Ich schau mir Boxen in letzter Zeit eh nur sehr selten an ... zu Tysons Zeiten war ich etwas interessierter ...
... aber ich halte es wie Lack: Zahlen tu ich für solche "Aktivitäten" sicherlich nicht (noch extra) ... -
Wie schaut es mit Strand aus? Hbe echt keine Lust 25€ auszugeben für 4 oder 5 Runden
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also gibt es on mas alternativen bisher. Mal schauen wenn es soweit ist...
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!