Für Die, die CS betreiben und einen Holländer im Share haben ist die Welt in Ordnung. Der Kampf wird hier auf RTL 7 (HD) gezeigt. Und RTL 7 ist kein PPV Kanal.

Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen
-
-
Ich hab mal die beiden identischen Themen zusammengeführt , damit die Fragen nicht in den einem Thread landen und die antworten in dem anderen
-
-
Zitat von litze;466257
Für Die, die CS betreiben und einen Holländer im Share haben ist die Welt in Ordnung. Der Kampf wird hier auf RTL 7 (HD) gezeigt. Und RTL 7 ist kein PPV Kanal.
Danke, gerade mal nachgesehen
Schön hell -
Ich werd mir den Stream wohl im Netz anschauen, zahl doch keine 20 bzw 25 € dafür,obwohl ich mal denke,daß das ein schöner Fight wird. Angebote zum Stream sind schon vorhanden
-
RTL 7 ist über Astra 19.2 offen mit mgcamd 1.38 und aktueller Medizin. Der Schlüssel geistert hier bereits irgendwo rum. Samstag wird der sicherlich gewechselt.
Ich weiß nicht, warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird...
-
Noch ein paar weitere alternativen, zu/mit den oben genannten.
LIVE Sport on Satellite TVAuf den CanalDiigitaal Key würd ich aber nicht setzten!!! Vor allen nicht aus einem Key Bundle bzw Keyupdater.
-
neuer keks für die "windmühlen" ist seit dem keksetausch heute nachmittag draußen...
bis jetzt alles helle -
Hat jemand ne gute Streamseite für heute Abend.
-
Al Jazeera ist bei mir dank CS offen. Da ich eh krank im Bett liege,werde ich den Kampf anschauen,wenn ich ihn nicht verschlafe.
Sport Hd1ist auch offen -
Zitat von Badly;466686
Hat jemand ne gute Streamseite für heute Abend.
EpixHD - David Haye vs. Dereck Chisora
Greetz Larsi.
-
-
Gibts online Übersetzung? marusatquast =?
-
geht auch ohne Komentar
-
moschna impulsna satvisna....aber surrisuri, klitschko ?? ....ronanza
ich vertehen... kann keiner hier übersetzen?
-
Blöde Frage aber wie funzt des auf der epix seite.
Bei mir kommt da nix -
muss ma i of the tiger über gequargel drüber legen :D, oder was passt da?
-
Watch Live Dereck Chisora vs David Haye
englischer komentar
-
@ Lack,sei froh dass du nichts verstehst,besser wie Pocher und Schulz
-
http://yycast.com/kiwiwboxifng
Greetz Larsi.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!