Bei mir kommt ab und zu folgende Meldung,obwohl ich keinen Post erstellt habe.Hat das noch jemand?

FireFox Meldung
-
-
ist bei ff normal wenn daten zum senden noch vorhanden sind, die noch nicht gesendet wurden.
-
Hab ich aber bis heut nicht gehabt mit 13.0.1 momentan
-
hab ich oft wenn ich was schreiben will und vergesse es zu senden oder wenn das senden hängt und man die seite wechselt.
-
ich wollte eben diese seite verlassen ohne was zu schreiben und die meldung kam trotzdem,kann man das irgendwo im FF abstellen?
-
Liegt am Skin, FF kann nicht so gut mit dem FCB
-
Habe ich auch schon des öfteren.
Seit der 3.6 Version geht es meiner Meinung nach mit dem FF bergab.Cu
Verbogener -
Das hat nix mit dem FF zu tun, ich hab solche Meldungen mit IE9 auch bei einigen Threads hier.
Ich glaub eher das ist nen Bug oder eine Einstellung in der Forum Software. -
Zitat von BurnStar;465737
Das hat nix mit dem FF zu tun, ich hab solche Meldungen mit IE9 auch bei einigen Threads hier.
Ich glaub eher das ist nen Bug oder eine Einstellung in der Forum Software.Denke ich auch,diese Meldung habe ich nur hier.
-
bei mir kommt nix
-
Seit kurzem ist die Meldung von alleine wieder verschwunden
-
Die Meldung kannte ich auch eigentlich nur wenn ich mit rechts klick eine Seite zurück gegangen bin
-
Der Editor macht Zwischenspeicherungen über POST. So gesehen sollte man das nur als Warnung auffassen, dass bereits getipptes verloren geht.
-
jop "Seite verlassen" und jut
-
So wie es ausschaut liegts am Fritz!Box Addon 1.6.3. Hatte es deaktiviert, aber nicht mit der Meldung in verbindung gebracht. Nachdem ich das Addon eben wieder aktiviert habe,kam die Meldung wieder.
-
Mag sein.
Liegt aber daran wie Browser auf http-POST anfragen reagiern.
Um es deutlich zu machen:
Unser Board (Webseite) ist auf neuestem Stand!
Mit dieser Warnung müsst ihr ab Windows 7 leben !
updaten, oder akzeptieren! -
Hab die Meldung ja auch unter linux ,wenn ich was schreibe und dann zurück gehen will aus dem editor Fenster
Sehe da aber ehrlichgesagt auch kein Problem drin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!