Habe das Problem wenn ich über das Webinterface auf die Box zugreifen will wir das Bild am Laptop ganz weiß und muss den Laptop neustarten, früher auf der D-Box klappte es sofort.
Liegt das nun an der Dream Box oder an meinem Laptop
MFG Totti-79
Habe das Problem wenn ich über das Webinterface auf die Box zugreifen will wir das Bild am Laptop ganz weiß und muss den Laptop neustarten, früher auf der D-Box klappte es sofort.
Liegt das nun an der Dream Box oder an meinem Laptop
MFG Totti-79
Da ist leider schwer zu helfen, was für einen Browser benutzt du und ist das WIF Plugin auch auf dem neusten Stand, deinstalliere es ein mal und mache es frisch drauf, ist aber nur geraten im Moment.
ist bei Crome sowohl auch bei Mozilla, werde es versuchen
hey
helfen tut auch wenn mann alt und f5 drückt .
mfg tyson
... stellt man mirt alt + F5 nicht die Ausgabeeinheit um -- oder wechselt die Ausgabefrequenz?
Bitte in Zukunft vernünftige Thread-Titel verwenden !!
Erscheint der weisse Bildschirm beim Aufruf des Webinterface oder beim starten des Streams mit VLC??
Hast du möglicherweise eine DM800SE --> Clone?? Da funktioniert des WiF nicht bei allen Images!
das erscheint beim aufrufen des Webinterface ohne das ich irgendetwas drücke, ja ist ein Clone aber ist per Kabel verbunden
Zitat von Totti-79;466664....... ja ist ein Clone aber ist per Kabel verbunden
Ob Kabel oder Wlan macht keinen Unterschied! Du brauchst ein Image mit einem (für deine SIM) gepachten Webinterface! Würd so ein Image als ersten Versuch mal testen ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!