hallo
meine frage ist kann mann in einer dreambox 800 hd einen kabel tuner einbauen der hd tauglich ist?
ich möchte gerne mit der 800hd unitymedia und sky hd sehen?
mfg
goepfie
hallo
meine frage ist kann mann in einer dreambox 800 hd einen kabel tuner einbauen der hd tauglich ist?
ich möchte gerne mit der 800hd unitymedia und sky hd sehen?
mfg
goepfie
Selbstverständlich kannst du die Tuner bei ner 800er austauschen.
Alles steckbar gemacht.
Gruß vom Flieger
mh vielen dank für deine antwort
also das es steckbare tuner sind ist mir schon bekannt
die frage ist ob es auch einen kabel tuner gibt der hd tauglich ist
bis jetzt habe ich nur tuner gefunden die für mehre dreambox tauglich ist
ich kann mir net vorstellen das ich in ner dreambox 800 einen dreambox 600 kabel tuner einbauen kann und dann hd sehen kann?!?
Oder liege ich da falsch???
Ja.
Bei Tunern für Kabel gibt es keinen Unterschied zwischen HD und nicht-HD.
Da es immer DVB-C ist. Jeder DVB-C Tuner ist auch "HD tauglich".
Zitat von goepfie;468243
ich kann mir net vorstellen das ich in ner dreambox 800 einen dreambox 600 kabel tuner einbauen kann und dann hd sehen kann?!?Oder liege ich da falsch???
Nee, das geht natürlich nicht!!!! Passen wahrscheinlich auch nicht in eine 800er nen Tuner von einer 600er! Meines Wissens ist der Tuner in einer 600er auch fest drin und nicht austauschbar.
Da mußt du schon beim selben Gerät bleiben. 800er gibts Cable-Terristisch- und Sat -Tuner ...und Cable oder Sat... beide machen auch HD.
Gruß vom Flieger
Hi.
Tuner-Dreambox:
ZitatIhr findet im Anhang mal eine Übersicht, welche Tuner in welche Boxen passen bzw. kompatibel sind.
Zitat von 0815flieger;468262Nee, das geht natürlich nicht!!!! Passen wahrscheinlich auch nicht in eine 800er nen Tuner von einer 600er! Meines Wissens ist der Tuner in einer 600er auch fest drin und nicht austauschbar.
Da mußt du schon beim selben Gerät bleiben. 800er gibts Cable-Terristisch- und Sat -Tuner ...und Cable oder Sat... beide machen auch HD.Gruß vom Flieger
NÖÖÖÖ
Kabel ist Kabel..
der Tuner von der 600er passt in die 800er (nicht SE) und man kann auch HD Programme empfangen,
der SAT Tuner der 7025 ist auch nicht HD Tauglich.. denoch kann man mit Ihr die HD Sender Streamen
cu Oschy
Der DVB-C Tuner läuft als einziger in allen Dreamboxen mit Steckplätzen, auch in der 800SE. (falls man eine passende Blende findet)
Im verlinkten Bild von Tuppel ist alles sehr übersichtlich aufgelistet:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!