Wo: https://www.zebradem.com/forum.php
System: Win 7 64
Browser: Internet Explorer 9
Was: JAVA
Das Update will sich bei JEDEN Seitenaufruf von der Seite Forum neu installieren und merkt dann natürlich selber das es schon installiert ist.
Wo: https://www.zebradem.com/forum.php
Das Update will sich bei JEDEN Seitenaufruf von der Seite Forum neu installieren und merkt dann natürlich selber das es schon installiert ist.
Sytem Ubuntu 12.04
Firefox 14.0.1
und
Chromium 18.0.1025.168
kein Problem
Wo wir gerade bei Bugs sind , bei Win8 mit IE10 schreibt er bei der Beitragserstellung das ihm ein Tokern fehlt.
Zitat[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
- Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Ja danke Mandy für die Info ...
deshalb schreibe ich das ja auch komplett hin das man da genau schauen kann man möchte ja möglichst mit jeden Browser und System fehlerfei sein.
Mein selbst geproggter Browser hat auch keine Probleme weil dort Script-fehler einfach ignoriert ...
Zitat von Katze Flohli;469696Das Update will sich bei JEDEN Seitenaufruf von der Seite Forum neu installieren und merkt dann natürlich selber das es schon installiert ist.
Ist mir schon aufgefallen, werd mich demnächst drum kümmern.
In der Zwischenzeit hilft es die Anzeige einfach einzuklappen, dann kommt auch diese Aufforderung nicht mehr.
Zitat von BurnStar;469700Wo wir gerade bei Bugs sind , bei Win8 mit IE10 schreibt er bei der Beitragserstellung das ihm ein Tokern fehlt.
IE10 kann ich leider im moment nicht testen. Könnte an verschärften Sicherheitseinstellungen von IE liegen.
Gibts andere User die bereits IE10 verwenden und das bestätigen können?
Nach Update auf die aktuelle Java-Version (7.0.70.10) sollte dieser Bug eigentlich nicht mehr auftauchen.
gerade getestet also bei mir ist es immer noch ...
Ich meinte aber mit dem Update, dass DU ein Update machen müsstest
Scheint sich um Bug der neuen 7er Versionen zu handeln, der aber nun behoben wurde.
Bei mir hat das Update den Fehler beseitigt.
Ja ich habe das neueste Java Update heute gemacht und der Fehler besteht immer noch ...
aber ich lasse das einfach eingeklappt
Fehlermeldung ist - Kein Java App installiert
Ich habs jetzt bei IE9 32bit und IE9 64bit probiert. Bei beiden vorher der Fehler den du beschreibst - nach Installation von Version 7 Update 7 war er weg.
Aber werd noch schauen ob sich an der Eingliederung des Applets etwas ändern lässt.
jop
bei mir im ff und aurora auch das problem ie nix.
aber nur bei einen lappi.alle anderen nix alles io.komisch ists das schon.
mfg tyson
FF 15.0 unter Ubuntu = keine Probleme
ZitatSystem: Win 7 64
Was: JAVADas Update will sich bei JEDEN Seitenaufruf von der Seite Forum neu installieren und merkt dann natürlich selber das es schon installiert ist.
Habe auch diese Aufforderung
Browser: FF 15
Habt ihr überprüft ob es tatsächlich noch auftritt nachdem ihr Version 7 Update 7 installiert habt?
Die 32bit Version von IE meldet sich regelmäßig wenn Update nötig ist, die 64bit aber nicht.
Update von 32bit erledigt nicht 64bit.
es hilft auch, die alter version zu deintallieren.
stimmt heu alles runter ,java und ff nutzt nix fehler immer der selbe .
win7 64bit
FF und aurora selber fehler
ie alles io.
mfg tyson
Bug im Forum
Tipp: Java deinstallieren, nutze das schon lange nicht mehr.
Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
Habe da mal ein paar Bilder gemacht.
Hm ich habe auch Java-7 Update 7 drauf und das Plugin will mir einreden ich soll auf das neueste Java-6 Update 25 updaten.
Also quasi ein Downgrate machen *grins*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!