Update 5 und Java FX deinstallieren....brauchste nicht und hilft den fehler zu beheben.
Bug im Forum
-
Katze Flohli -
11. August 2012 um 10:48
-
-
Zitat
Update 5 und Java FX deinstallieren....brauchste nicht und hilft den fehler zu beheben.
Beides deinstalliert und alles wieder OK.
-
Habe den Fehler gefunden ... Java ist schuld daran gewesen und hatte nicht sauber deinstalliert ...
Also ich bin so vorgegangen alles deinstallieren und mit einem Optimierer registry auf Fehler suchen ( Tuneup )
alles automatisch reperieren lassen oder alternativ nach Java suchen und löschen
danach habe ich Java 7 neu installiert und schon ging es und wurde richtig erkannt das meine die neueste Version ist.
WIN7 64BitJava 6 muß also manuell vor Installation von Version 7 komplett entfernt werden.
-
Zitat von Katze Flohli;472423
Habe den Fehler gefunden ... Java ist schuld daran gewesen und hatte nicht sauber deinstalliert ...
Also ich bin so vorgegangen alles deinstallieren und mit einem Optimierer registry auf Fehler suchen ( Tuneup )
alles automatisch reperieren lassen oder alternativ nach Java suchen und löschen
danach habe ich Java 7 neu installiert und schon ging es und wurde richtig erkannt das meine die neueste Version ist.
WIN7 64BitJava 6 muß also manuell vor Installation von Version 7 komplett entfernt werden.
hey
alles so gemacht wie du beschrieben.alles gesäubert über 2stunden .ergebnis das selbe .ists der bug nun vom forum oder vom ff .denn beim ie klappt es super.
mfg tyson
-
Der Bug muß nun im FF sein weil der IE macht es ja nun Fehlerfrei.
Evtl mußt du den FF auch nochmal deinstallieren und neu drauf machen ...davor mal testen Cookies und Temp Dateien löschen. evtl greift der FF ja auf eine auf der HDD gespeicherte Version zu um schnell zu sein.
-
OK gerade Mozzilla FF neu installiert und geht ohne Probleme und Fehlermeldungen
-
Zitat von Katze Flohli;473120
OK gerade Mozzilla FF neu installiert und geht ohne Probleme und Fehlermeldungen
hey
dann frage ich mich wieso bei mir nicht alles nochmal so gemacht und kein erfolg.mfg tyson
-
STRG-F5
-
hey
danke dir mandy aber leider hilft das auch nicht bei mir.
mfg tyson:D
-
Bug im Forum
Dann deinstalliere mal nicht nur Firefox, sondern auch den ganzen Aurorakram!
Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
-
@ Tyson ich habe gerade bemerkt das der Fehler nur in der 32 Bit Version des IE behoben ist
- Im 64 Bit IE erkennt er gar kein Java aber damit kann ich leben denn FF funzt auch ohne Probleme ...
-
Für Java mit dem 64-Bit IE musst du zusätzlich Java für 64-Bit installieren!
-
hey
eben bei mir win7 64 bit java 6 32bit drauf gemacht und siehe da es läuft wieder .sonst immer bei der 6 version 64 bit fehler bekommen das eine dll datei nicht da wäre.nun habe ich wieder ein laufendes java vieleicht hilft es ja einen,mfg tyson
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!