ohne zweitkarte alles bleibt so, wollte auch den neuen Reciever nicht habe ja nen geilen Philips DSR 9005

dealgott.de - Sky Komplett am 28.08.12 für 33,90€ via VENTE-PRIVEE.COM
-
-
Du zahlst dann 1 EUR mehr als andere, weil Du mit drei sss geschrieben wirst?
-
-
Die hauen sich hier alle gegenseitg die Taschen voll mit Ihren Billigangeboten!!!
-
Hallo
Hier haut sich keiner die Taschen voll ,die meisten zahlen zwischen
33,90 und 39,90 !! Und immer locker bleiben -
Das wurde mir von Sky so angeboten, per Briefe und Telefonate. Nix ist mit Tasche vollhauen.
-
Dann stell doch mal so einen Brief hier ein.Die persönlichen Daten kannst du ja unkenntlich machen.
Die Art von Preiswettstreit bei Sky(Premiere) gab es schon immer,aber belegen(ausser Mitarbeiterabo)konnte es keiner. -
Für die Ungläubigen unter uns
-
Den gleichen Brief habe ich auch rumliegen, aber war zu faul den einzuscannen wegen eines Trolls.
-
Zitat von Klausss;472798
Tutto kompletto 35,90 inkl. Go
Sky Go ist keine zweitkarte;)....Go ist immer inkl. dabei, zweitkarte kostet 14euronen dazu.....
-
Nö, Sky Go ist nicht immer inkl. tatatabei. Diejenigen die HD FILM + HD SPORT (WELT+3) für 4 €uro gebucht haben/hatten, haben das nicht mit dabei und bekommen das auch nicht dabei weil 10 €uronen für Sky Go inkl. zu berappen sind.
-
das war letztes jahr so. hab gestern verlaengert nachdem ich so nen brief bekommen hab. alles mit gutschriften und da steht nach wie vor 4 euro bei hd, nur mit dem unterschied jetzt das ich sky go habe.
sky komplett+tvd+sky go 34,90. -
und hatteste vorher schon Sky Go mit dabei ?
auf digital fernsehen stehts auch so das bei 4 € "HD Film + HD Sport" Sky Go nicht inkl. ist.
-
Zitat von Klausss;472959
Nö, Sky Go ist nicht immer inkl. tatatabei. Diejenigen die HD FILM + HD SPORT (WELT+3) für 4 €uro gebucht haben/hatten, haben das nicht mit dabei und bekommen das auch nicht dabei weil 10 €uronen für Sky Go inkl. zu berappen sind.
Seit gestern abo verlängert --SKY Full(S02)-34.00 eur .,SKY GO inkl.+ Zweitkarte 14eur.-(telefonisch,direkt beim SKY)...alles zusammen für 48 eur.
Als neu kunde kriegt mann das gleiche Angebot,man muß nur ein bischen frech sein;)....viel Glück. -
Als Neukunde kannste, wenn Du die richtigen Angebote suchst, in Shops sogar auf 31,90 €uro kommen AI, ohne Zweitkarte aber mit Festpladden-Reciever und TVD. Dann haste aba keine S02 Karte., welche auch in älteren D-Box 2 rennt.
-
Habe ebend mal bei SKY angerufen da mein Abo am 31.10.12 ausläuft und mal gefragt was bei mir möglich ist !
Hatte bis jetzt Sky komplett mit HD , Sky go ohne Zweitkarte für 34,90€!
Wenn ich jetzt verlängern würde dann soll ich 41,95€ zahlen !Ich denke da werde ich noch warten und in ein paar Wochen nochmal anrufen !
-
Da haste noch Zeit, das wird erfahrungsgemäß noch viel günstiger so das Du um die 35 € kommen wirst.
Warte noch den Mond 10 ab und dann mitte des Monds mal anrufen bzw. die melden sich bei Dir wegen Rückholung.Wie obig auch geschrieben ansonsten neu abschließen bei nem Shop oder bei mydealz schauen.
-
Zitat von Klausss;472966
Als Neukunde kannste, wenn Du die richtigen Angebote suchst, in Shops sogar auf 31,90 €uro kommen AI, ohne Zweitkarte aber mit Festpladden-Reciever und TVD. Dann haste aba keine S02 Karte., welche auch in älteren D-Box 2 rennt.
Da muß mann tierisch aufpassen bei Shops und alles kleingeschriebenes gut durchlesen,sonst kommt böse überaschung.....Und die Geschichte mit D-Box2:D,denkst du wirklich das jeder die S02 karte braucht,benutzt D-Box2????:DZitat von zebullba;472972
Wenn ich jetzt verlängern würde dann soll ich 41,95€ zahlen !Ich denke da werde ich noch warten und in ein paar Wochen nochmal anrufen !
Meine Abo sollte zum 30.09 auslaufen,als ich vor 4 wochen angerufen habe,hieß es auch...nichts zumachen..,dann kamm ein Kündigung von mir..nun habe ich gestern angerufen und nach ein Angebot gefragt,die nette Dame am Telefon sagte,sie muß kurz mit dem Abteilungsleiter sprechen :D...in 1 minute hat sie mir ein supper Angebot gemacht(s.oben)....
-
nein hatte ich nicht, trotz grossen kampfes letztes jahr, wollten sie es mir nicht geben. ich glaubs aber erst wenn ich meine schriftliche bestaetigung habe. waere ja nicht das erstemal das bei sky gleich alles klappt.
Zitat von Klausss;472964und hatteste vorher schon Sky Go mit dabei ?
auf digital fernsehen stehts auch so das bei 4 € "HD Film + HD Sport" Sky Go nicht inkl. ist.
-
Zitat von Pavlo;472977
Da muß mann tierisch aufpassen bei Shops und alles kleingeschriebenes gut durchlesen,sonst kommt böse überaschung.....Und die Geschichte mit D-Box2:D,denkst du wirklich das jeder die S02 karte braucht,benutzt D-Box2????:D
Meine Abo sollte zum 30.09 auslaufen,als ich vor 4 wochen angerufen habe,hieß es auch...nichts zumachen..,dann kamm ein Kündigung von mir..nun habe ich gestern angerufen und nach ein Angebot gefragt,die nette Dame am Telefon sagte,sie muß kurz mit dem Abteilungsleiter sprechen :D...in 1 minute hat sie mir ein supper Angebot gemacht(s.oben)....
ZitatKündigungsfristen
Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist
die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:- Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
- Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum
Laufzeitende - Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
Wenn Du keinen Asbach Vertrag hattest, stimmt da was bei Dir nicht. Du hast eine 2 monatige Kündigungsfrist und vor 4 Wochen da angerufen, dann gekündigt, neee die Kündigung hätte Sky nie nicht akzeptiert da Du kürzer als 2 Monate kündigen wolltest.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!