jop seit dem ich die neue labor drauf habe ists scheinbar wech dachte ich mir bis die tochter anrief .also doch vieleicht avm der truppe kannste schreiben was du willst da zuckt sich keiner.
mfg tyson
jop seit dem ich die neue labor drauf habe ists scheinbar wech dachte ich mir bis die tochter anrief .also doch vieleicht avm der truppe kannste schreiben was du willst da zuckt sich keiner.
mfg tyson
Kurzes Feedback.
Router lief mit der Labor Firmware ganze 80 Std. ohne Trennungen durch, außer die zwangstrennungen der Telekom.
Habe wieder die Final Version drauf gemacht und werde es damit auch nochmal testen. Sollte es damit auch durchlaufen, kann es dann die TAE Dose gewesen sein, was ich immer noch nicht so richtig Glauben mag. Werde mich hier wieder melden.
Wenn das nix hilft gehst auf dsl einstellungen und nimmst die 4 auswahlmöglichkeiten und schiebst die auf richtung Qualität statt geschwindigkeit.
Zitat von M.o.s.c;472409Wenn das nix hilft gehst auf dsl einstellungen und nimmst die 4 auswahlmöglichkeiten und schiebst die auf richtung Qualität statt geschwindigkeit.
Dann brauch Ich auch keine 50 MBits bestellen Mosc. Dadurch wird auch die Geschwindigkeit gedrosselt.
Mit der Final Firmware hatte Ich wieder unerwünschte trennungen. Also behaupte Ich jetzt auch das es wohl an der Firmware von AVM liegt. Ich werde die kontaktieren obs was hilft oder auch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!