Hi kann ich im wlan verbunden sein und trotzdem nen hotspot stellen? Evtl mit einer App?
Gerät 4s
Hintergrund bin in urlaub und die verlangen wlan tagespreise im hotel das einem schlecht wird
Danke

Nur Wlan Verhindung und zusätzlich Hotspot möglich?!
-
-
Nein, das geht nicht.
Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
-
Nur mit dem richtigen Vertrag, der es dir erlaubt einen Hotspot auf zu bauen ist es möglich, aber schreibe doch einmal her wo es hin geht, evtl kannst du dir einen UMTS Stick zum testen von einem Anbieter besorgen für diese Zeit mit Ausland Option.
-
Es würde evtl doch gehen... Wenn du einen acesspoint hättest. Aber nur so mit Handy wird es nicht gehen
mfg
-
Schlecht das du schon dort bist
Als Ösi hat man es einfach wenn man nach Italien auf Urlaub fährt. Man besorgt sich hier eine "3" Wertkarte fürs Internet und bucht sich dort im "3" Netz ein. Rooming fällt dabei keines an. Funktioniert auch mit Telefon. Selben Bedingungen wie im eigenen Land.
"3" gibt es neben Italien in UK, Schweden, Dänemark und Hongkong.
http://www.<strong>drei</strong%3E.at/portal/media/contentpdf/tarife/FAQs_3LikeHome.pdfLaptop hast du keinen mit? Mit dem würde das gehen.
Cu
Verbogener -
Badly ist in Spanien... Der muss sich nur ne Prepaid Card von Movistar oder Vodafone mit Datenoption kaufen, dann kann er darüber online gehen.
Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
-
Habe ich grade getestet.
Ich habe ein IPad3 mit Simkarte. Ich bin im WLan Netz(Hotel) mit dem IPad eingebucht. Ich schalte den Hotspot ein. Jetzt nehme ich mein Iphone 4S suche den Hotspot melde mich an, sehe das die Verbindung erfolgreich ist, und gehe jetzt mit dem IPhone über das IPad mit WLan (Hotel Wlan) ins Internet.
Keine Probleme! Läuft super.
Natürlich habe ich die Simkarte aus dem IPad entfernt. So das ich Sicherstellen kann das ich auch nur im WLan Modus (Hotel) bin.
Fazit es funktioniert.
Litze
-
Zitat von Verbogener;472107
Schlecht das du schon dort bist
Als Ösi hat man es einfach wenn man nach Italien auf Urlaub fährt. Man besorgt sich hier eine "3" Wertkarte fürs Internet und bucht sich dort im "3" Netz ein. Rooming fällt dabei keines an. Funktioniert auch mit Telefon. Selben Bedingungen wie im eigenen Land.
"3" gibt es neben Italien in UK, Schweden, Dänemark und Hongkong.
http://www.<strong>drei</strong%3E.at/portal/media/contentpdf/tarife/FAQs_3LikeHome.pdfLaptop hast du keinen mit? Mit dem würde das gehen.
Cu
VerbogenerIch hab mir so ne Karte besorgt als ich Ostern in Italien war. Doch das war rausgeworfenes Geld. Ich war am Comersee Norditalien. Da gab es nur Vodafon.it, Wind und Tim. Ich hatte nirgends wo ein Netz mit Tree bzw Drei. Naja war halt mal wieder Lehrgeld.
regards
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!