1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Handy/Smartphone
  4. iPhone

iPhone 5 schnellstes Smartphone der Welt!

• Reppo
  • 22. September 2012 um 16:13
  • 1
  • 2
  • Reppo
    Super Moderator
    • 22. September 2012 um 16:13

Das iPhone 5 musste mittlerweile bereits einige Tests über sich ergehen lassen. Das neue Apple iPhone 5 kann nicht nur gegenüber seinen Vorgängern beweisen, dass es außer schlanker und leichter vor allem SCHNELLER geworden ist – auch die Crème de la Crème der aktuellen Android 4.0 Smartphones Samsung Galaxy S III und Motorola Droid RAZR M (beide mit 1.5GHz Qualcomm Snapdragon S4) bleibt hinter dem iPhone 5 zurück.
    Das PCMag hat das hier iPhone 5 gegen iPhone 4S bis hin zum ersten iPhone getestet und danach auch den Vergleich mit Samsung Galaxy S3 und Motorola Droid RAZR M angestrengt. Das Fazit: das iPhone 5 ist das schnellste Smartphone im Ländle (und der Rest-Welt).
    Bei den Browser Benchmarks (Browsermark, GUIMark 3 und Sunspider) kann das iPhone 5 gegenüber den beiden Androiden punkten – somit dürfte feststehen, wer aktuell den schnellsten mobilen Browser hat.
    Zweiter Test – das gesamte Smartphone-System inkl. Prozessor als solches: Während die Rechenleistung der Prozessoren Apple A6 und Snapdragon S4 in etwa Augenhöhe halten, punktet das iPhone 5 wieder mit einer bedeutend schnelleren Be- und Entladung des Arbeitsspeichers – wieder ein Indiz für ein wirklich schnelles iPhone 5.
    Wer sich jetzt endgültig von einem iPhone 5 Kauf überzeugt hat – hier gibts die aktuellen iPhone 5 Angebote von Telekom, Vodafone und O2
    Ach, und warum sollen wir Euch hier mit Getexte über die Geschwindigkeit des neuen iPhone 5 aufhalten – hier einfach die Zahlen der Benchmarks vom PCMag:

iPhone 5 vs. Android

Und hier der Vergleich der iPhone Generationen:

iPhone 5 gegen alle iPhone

Quelle: apfeleimer.de

• Einstein67
    Erleuchteter
    • 22. September 2012 um 20:45

:D ... das "schnellste Smartphone der Welt" bekommt auch ABER am schnellsten Kratzer. Schon beim Auspacken :D

• Reppo
    Super Moderator
    • 22. September 2012 um 21:05

Wieder eine versuchte Provokation einen iPhone Neiders. Geh' mit deinem Android spielen. :pleased:

Nochmal für dich zum nachlesen:

[h=2]iPhone 5: Kratzer bei einzelner Charge aufgetaucht – kostenloser Umtausch möglich[/h] [INDENT] Der erste Tag der offiziellen Verfügbarkeit des Apple iPhone 5 hat sowohl für Lob als auch für Kritik gesorgt, wobei sich die Kritik vor allem auf eine Charge des neuen iPhones bezieht. Denn diese wartet mit einem unschönen Mangel auf, der sich in Form von Kratzern am Metall des neuen iPhone 5 zeigt, wobei die Kratzer in Anlehnung an “Antennagate” beim iPhone 4 als “Scuffgate” tituliert werden.

Unschöne Kratzer vor allem beim schwarzen iPhone 5

Von den Kratzern betroffen sind insbesondere schwarze Versionen des iPhone 5, bei denen man die Kratzer durch den Kontrast (schwarze Farbe und silber-glänzendes Metall) deutlich besser sehen kann als es beim weißen iPhone 5 der Fall ist. Trotzdem scheinen laut Berichten beide Farben des iPhone 5 betroffen zu sein, glücklicherweise zeigen sich die Kratzer wahrscheinlich aber nur bei einer Charge des iPhone 5.
    Verursacht wurden die Probleme bei der Verarbeitung laut Apple schon während der Produktion, bei der ein Defekt an einer Maschine die Kratzer herbeigeführt hat. Dass das für betroffene Nutzer durchaus ein Ärgernis ist, lässt sich nicht von der Hand weisen, sollten sich die Kratzer aber tatsächlich nur bei einer iPhone 5-Charge zeigen, wäre das “Scuffgate” nicht mit dem “Antennagate” des iPhone 4 zu vergleichen.

Apple hat Problem erkannt und bietet kostenlosen Austausch an

Sollte man bei seinem iPhone 5 ein Problem mit Kratzern und dementsprechend ein betroffenes Device erwischt haben, dann sollte man sich umgehend bei Apple melden. Wie das kalifornische Unternehmen mittlerweile bekannt gegeben hat, ist ein kostenfreier Umtausch des iPhone 5 möglich, insofern man ein Gerät mit Kratzern erwischt hat.

Quelle: BayLog
    [/INDENT]

• XeonKing
    Profi
    • 23. September 2012 um 10:14

Wohl ein tolles Smartphone auch wenn mir Persönlich das "Schlauch-Design" nicht so gefällt. Irgendwie kommt jede Apple News von Reppo*ggg*

Wie auch immer, das mit den Kratzern/Macken ist ein unding, vor allem da Apple es sich ja auf die eigene Fahne schreibt das Qualitativ beste Smartphone zu bauen. Ob die das nun Umtauschen oder nicht ist wurscht, sowas darf bei einem Gerät in diesen Preis-Regionen einfach nicht passieren.

Ja, dieses Smartphone ist unglaublich schnell, das war es dann aber auch schon. Innovationen soweit ich mich erinnern kann gleich Null. Ich glaub bei dieser Generation des Iphone merkt man zum ersten mal das nicht mehr vorhanden sein von Jobs. Dieses Apple-Maps (TomTom) ist die reinste zumutung, ich weiß nicht wie man solch ein Beta/Alpha-App einbauen kann. Da hätten Sie lieber noch ein wenig warten/ weiterentwickeln sollen. Apple hätte dann wohl lieber erst in der nächsten Generation Google-Maps durch Apple Maps ersetzen sollen. Zumindest NFC hätten sie schonmal reinpflastern können..Generell wäre viel mehr möglich gewesen aber so ist der Sprung vom 4/4s zum 5er Iphone maginal.

Daher, werde ich mir wohl das 4s gönnen*G*

MFG XeonKing

• TitanTx
    Gast
    • 23. September 2012 um 11:02

Das Iphone 5 ist nur so schnell wie man es bedienen kann......

• Oschy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 23. September 2012 um 20:04

Kann es denn auch Telefonieren?
    LOL.
    ne mal im ernst.. Iphone Funktioniert (normalerweise) einfach..
    Android und VPN aufs erste mal, funktioniert einfach nicht ;)

mein Bekannter hat sich ein S3 Gekauft und erstmal 15MB im Mobilen Datennetz verbraten OHNE HDSPA Vertrag.. er wartet mitlerweile sehnsüchtig auf seine Rechnung ;)

cu Oschy

• mape
    Fortgeschrittener
    • 23. September 2012 um 20:42

So weit ich weiß, hat Apple probleme mit VPN. Ich nutze seit mein Desire HD VPN ohne Probleme mit VPNC.
    Das gleich gilt für das S2 und jetzt das S3.
    Nachteil bei Android sehe ich noch die fehlende Skygo App, sonst kannst du mit den offenen OS sicherlich mehr machen als mit iOS. Zumahl ein Iphone das Vielfache eines S3 kostet, wenn man bedenkt, dass viele Apps bei Android kostenlos sind. Selbst Whatsapp kostet glaub ich 1,50 €

• Reppo
    Super Moderator
    • 23. September 2012 um 21:03

iPhone 5 schnellstes Smartphone der Welt!

679 EUR kostet das iPhone 5, das Galaxy S3 kostet 499 EUR derzeit bei Amazon.de. Wo ist ein vielfaches? Bitte demnächst informieren, bevor man solche Aussagen tätigt.
    VPN zu meiner Fritzbox und ins Büro zu einem Ciscorouter geht ohne Probleme. Bei VPN liegt das Problem eh meistens bei der Person vor dem Bildschirm.
    Stimmt 0,79 EUR für whatsapp sind ein Vermögen. Außerdem sollte man Whatsapp eh nicht nutzen wegen der andauernden Sicherheitsprobleme.

Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

• gonco0815
    Profi
    • 30. September 2012 um 11:14
    Zitat von mape;474302

So weit ich weiß, hat Apple probleme mit VPN. Ich nutze seit mein Desire HD VPN ohne Probleme mit VPNC.
    Das gleich gilt für das S2 und jetzt das S3.
    Nachteil bei Android sehe ich noch die fehlende Skygo App, sonst kannst du mit den offenen OS sicherlich mehr machen als mit iOS. Zumahl ein Iphone das Vielfache eines S3 kostet, wenn man bedenkt, dass viele Apps bei Android kostenlos sind. Selbst Whatsapp kostet glaub ich 1,50 €

Da wird aber leider andersherum ein Schuh draus.
    Richtig ist das es im Appstore weit mehr Apps giebt (rund 400.000 android Apps vs rund 600.00 Ios Apps), und viele sind auch Kostenlos. Zum Thema Whatsapp. Ja es kostet 79 Cent. Dafür ist aber die Nutzung für´s Iphone Kostenlos. Bei Android kostet es nach dem ersten jahr 0.99 Dollar Pro Jahr ;)

• Gast
    Gast
    • 30. September 2012 um 17:26

Die Geschwindigkeit hat auch Chip.de beim Test hervorgehoben.
    Aber Geschwindigkeit ist nicht alles. Ein F3 Auto im täglichen Straßenverkehr :D

Info - bitte nicht klicken sonst droht Lachanfall

Natürlich war der Vergleich nicht ganz ernst gemeint ;)
    Formel-3-Auto mit Strassenzulassung - YouTube

Cu
    Verbogener

• thE_29
    Profi
    • 1. Oktober 2012 um 09:41

Resume: Ein neues Smartphone ist schneller als eines was ein halbes Jahr alt ist.. Na booom, wer hätte damit wohl gerechnet :D

• JohnyWonny
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2012 um 11:54

Ja aber ein Smartphone was nur Dual Core und 1/3 weniger getaktet ist als ein Quad Core und höhere CPU Takt, da kann doch was nicht stimmen oder?

Siehe vergleich Intel und AMD ;)

Intel basht alles weg ...

mfg

• thE_29
    Profi
    • 3. Oktober 2012 um 13:32

Die Frage ist eher: Kann das OS überhaupt was von den Kernen profitieren?
    Des weiteren hat Apple ja ein eigenes Design dieses mal entworfen, was scheinbar ziemlich gut ist..

Traurig ist eigentlich nur die Konkurrenz ala HTC & Co. Bringen Smartphones knapp vorm i5 raus und das S3 verbläst die trotzdem noch (vom i5 will ich gar nicht reden :D).

• Manuela
    Schüler
    • 3. Oktober 2012 um 14:16

Glaube nie einer Statistik in diesem Fall Benchmark die Du nicht selber gefälscht hast :)

• Gast
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 12:14

Interessant ist der Stromverbrauch der Prozessoren der ja etwa gleich ist obwohl die CPUs komplett verschieden sind.

Cu
    Verbogener

• Gast
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 09:41

ist schon kurios, wie kritiklos hier Apple Produkte hochgehalten werden............... Es gab einmal Zeiten, da wurde auf Microsoft herumgehackt, weil Nutzerdaten an MS Server versandt und ausgewertet wurden, heute interessiert es keinen mehr, wenn man sich Spyware ala Android oder iOS zulegt und dafür auch noch richtig Geld hinlegt. Seitdem Apple Intel Chips verbaut, müsste eigentlich jedem klar sein, wie schlecht das Preis/Leistungsverhältniss ist. Das Design gefällt und die Produkte sind technisch gut, allerdings zu teuer.
    Es wäre wünschenswert, wenn man hier in diesem Forum die Leute aufklären würde, wie man iOS und Android das ausspionieren abgewöhnen kann, anstatt verzweifelt zu versuchen, völlig kritiklos Apple Produkte schön zu reden. Apple hat als Vorreiter massgeblich dazu beigetragen, einen Weg ein zu schlagen der die Nutzer entmündigt, überwacht, und sie versucht zwanghaft an eigene Produkte zu binden um noch mehr Profit zu machen. Leider beschreiten mittlerweile immer mehr diesen Weg, wenn auch nicht ganz so konsequent wie Apple.
    Desweiteren sei noch bemerkt, daß Foxconn (Werk China) als Zulieferer/Produzent u.a. vom IPhone 5 bekannt für katastrophale Arbeitsbedingungen ist. Die Arbeiter haben einen so hohen Produktionsdruck, dass es schon zu Massenschlägereien kam und 60 Wochenarbeitsstunden und mehr keine seltenheit sind. Die Qualitätskontrolle kommt ebenfalls nicht mehr hinterher.........schlechte Publicity für Apple sollte man meinen, .............
    Apple hat Vor.- und Nachteile, die im Auge des Betrachters liegen. Für mich persönlich überwiegen ganz klar die Nachteile und diese Art von Firmenphilosophie unterstütze ich nicht.

cu

spiderbirdy

• Reppo
    Super Moderator
    • 21. Oktober 2012 um 11:20
    Zitat

Desweiteren sei noch bemerkt, daß Foxconn (Werk China) als Zulieferer/Produzent u.a. vom IPhone 5 bekannt für katastrophale Arbeitsbedingungen ist. Die Arbeiter haben einen so hohen Produktionsdruck, dass es schon zu Massenschlägereien kam und 60 Wochenarbeitsstunden und mehr keine seltenheit sind. Die Qualitätskontrolle kommt ebenfalls nicht mehr hinterher.........schlechte Publicity für Apple sollte man meinen, .............

[h=3]Foxconn Kunden : Motorola, Samsung, Toshiba, Hitachi, Apple[/h] Foxconn != Apple

Foxconn ist genau eine Quelle desssen, die uns allen unseren Luxus
    beschert.
    Wer dagegen wettert hat nicht unrecht - auf keinen Fall - aber der
    ist ein Heuchler oder einfach nur blind, taub und dumm.

Derjenige der gegen Foxconn wettert möge sich bitte erst einmal
    komplett bis auf die Haut ausziehen, denn seine Kleidung wird
    entweder von Sklaven-Frauen in China oder in der Türkei produziert.

Zitat

ist schon kurios, wie kritiklos hier Apple Produkte hochgehalten werden...............

Es gibt hier im Forum Pro und Contra...

Zitat

Seitdem Apple Intel Chips verbaut, müsste eigentlich jedem klar sein, wie schlecht das Preis/Leistungsverhältniss ist. Das Design gefällt und die Produkte sind technisch gut, allerdings zu teuer.

Haltlose Aussage, Hochwertige Notebooks anderer Hersteller z.B. HP, Dell, Lenovo kosten ähnlich viel. Ultrabooks sind häufig sogar teurer als ein Macbook Air.
    Wenn man den hohen Wiederverkaufswert von Macbooks mit einbezieht, kommt man nach einer Nutzungsdauer von 1-3 Jahren mit einem Macbook / Macbook Air / Pro sogar deutlich günstiger als bei anderen Herstellern weg.

Zitat

Es wäre wünschenswert, wenn man hier in diesem Forum die Leute aufklären würde, wie man iOS und Android das ausspionieren abgewöhnen kann, anstatt verzweifelt zu versuchen, völlig kritiklos Apple Produkte schön zu reden.

Hierzu und zwar besonders zu Datenkraken wie Whatsapp gibt es hier genug Threads.

Zitat

Apple hat Vor.- und Nachteile, die im Auge des Betrachters liegen. Für mich persönlich überwiegen ganz klar die Nachteile und diese Art von Firmenphilosophie unterstütze ich nicht.

Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen genauer informieren, bevor du hier so einen Unsinn schreibst.

• Gast
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 13:05

Reppo,mir ist nicht so ganz klar warum Du Dir Apple völlig schön redest, ohne Licht kein Schatten, Der hohe Produktionsdruck bezieht sich direkt auf die Fertigung vom IPhone 5 bei Foxconn und hat nichts mit Samsung, etc. zu tun: Foxconn: Prügelei wegen Smartphone-Kratzer - Business News - CHIP Online strapazier Google und Du wirst haufenweise fündig..........Apple ist alles andere als open source, meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten von iOs und Android nicht auf irgendwelche app's. What's Ap und co. sind zwar ebensolche Datenkrallen, allerdings sind Apple als auch Google die Vorreiter gewesen, die den Weg geebent haben. Dazu braucht man allerdings auch zahlungskräftige Kunden, die das Spielchen mitmachen und unterstützen, ich soweit nur irgendwie möglich,nicht.Das Board hier, dachte ich zumindest, ist eher dem open source Gedanken verpflichtet, zumindest liegt das nahe, wenn man bedenkt womit das Board hier groß geworden ist.Meine persönliche Meinung auch noch als Unsinn ab zu tun disqualifiziert Dich eigentlich eine sachliche Diskussion zu führen.Ob Apple nun teurer ist oder nicht kann jeder selber herausfinden, indem man entsprechende Produkte zumindest Hardwareseitig vergleicht.Schönen Sonntag noch.........spiderbirdy

• Reppo
    Super Moderator
    • 21. Oktober 2012 um 13:36
    Zitat

Reppo,mir ist nicht so ganz klar warum Du Dir Apple völlig schön redest, ohne Licht kein Schatten, Der hohe Produktionsdruck bezieht sich direkt auf die Fertigung vom IPhone 5 bei Foxconn und hat nichts mit Samsung, etc. zu tun: Foxconn: Prügelei wegen Smartphone-Kratzer - Business News - CHIP Online strapazier Google und Du wirst haufenweise fündig.........

Sag' mal, begreifst du nicht, dass nicht nur Apple bei Foxconn fertigen lässt?
    Hast du dich mal über das Foxconn Werk und die Arbeitsbedingungen genauer informiert und mit anderen Produktionsstandorten verglichen?
    Das Foxconn Werk steht viel in der Presse, das ist alles.
    In anderen Fabriken in China sind die Arbeitsbedingungen deutlich schlechter, die Bezahlung mieser usw.
    Alle Smartphones, PCs, Notebooks, Fernseher usw. werden unter Bedingungen in Fernost gebaut, die man in Europa als unmenschlich bezeichnen würde. In der Textilindustrie sieht es nicht anders aus, wenn der Kunde Kleidung zum Discountpreis erwartet. Kinderarbeit z.B. ist in Fernost nicht die Ausnahme...leider.
    An allem da Apple die Schuld zu geben, ist absolut lächerlich. Ganz im Gegenteil, bei Foxconn hat sich einiges gegenüber anderen Werken in China verbessert!

Zitat

Apple ist alles andere als open source, meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten von iOs und Android nicht auf irgendwelche app's. What's Ap und co. sind zwar ebensolche Datenkrallen, allerdings sind Apple als auch Google die Vorreiter gewesen, die den Weg geebent haben.

Erstens ist Android nur in sehr geringem Maße open source und Google übt jede Menge Druck z.B. auf Motorola aus, wenn die in eine andere Richtung Android weiterentwickeln wollen usw. Findest man jede Menge im Web zu.
    Ansonsten führt open source auf Smartphones zu jede Menge Schadsoftware wie Trojanern usw. Es ist nicht immer ein Vorteil, wenn ein Smartphone so offen ist.
    Bzgl. Datenschutz bleibt einem auch jedem selbst überlassen, ob man Clouddienste und z.B. Googlemail nutzt oder nicht... Denk' mal drüber nach.

Zitat

Das Board hier, dachte ich zumindest, ist eher dem open source Gedanken verpflichtet, zumindest liegt das nahe, wenn man bedenkt womit das Board hier groß geworden ist.

Du bist hier im Board mit Freiheiten, wir sind hier zu gar nichts verpflichtet.

Zitat

Meine persönliche Meinung auch noch als Unsinn ab zu tun disqualifiziert Dich eigentlich eine sachliche Diskussion zu führen.

Deine sogenannte persönliche Meinung ist für mich keine, wenn man nicht mal bereit ist, sich vorurteilsfrei zu informieren.
    Ich möche mal wissen, wieviele Android und Apple Geräte du dein Eigen nennst....

Ich jedenfalls habe sowohl ein Android Handy und Tablet, sowie ein iPhone und ein iPad. Von daher kenne ich auch die Vor- und Nachteile gut.

Zitat

Ob Apple nun teurer ist oder nicht kann jeder selber herausfinden, indem man entsprechende Produkte zumindest Hardwareseitig vergleicht.Schönen Sonntag noch.........spiderbirdy

Genau diesen Hardwarevergleich scheinst du nicht gemacht zu haben sonst wärst du zu einem anderem Schluss gekommen.

Als Fazit bleibt, dass jeder das kaufen sollte, was zu ihm passt und damit glücklich werden.
    Ich verurteile keinen, der sich ein Galaxy S3 kauft, und genau so sollten Android User keinen User verurteilen, die ein iPhone kaufen. Jeder Jeck ist halt anders.

• Gast
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 14:51

Ich begreife sehr wohl, das Foxconn auch noch für andere fertigt. Die Probleme tauchen momentan aber nur in der Produktionsstrasse für's IPhone 5 auf. Foxconn hat sich augenscheinlich mit den Qualitätsanforderungen seitens Apple übernommen.Da Foxconn jetzt deswegen mit der Produktion nicht hinterherkommt, übt Apple massiven Druck auf Foxconn aus, da Apple befürchtet, dass sich die verlangsamte Produktion negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt. Das bedeutet u.a. Überstunden.........Lieferzeiten momentan: 4-6 Wochen (böse Zungen reden sogar von 2 Monaten). Was hat damit Samsung und Co zu tun ???.................ich wollte lediglich darauf hinweisen und ich habe niemals Apple für das Leid der Welt verantwortlich gemacht, wäre ja schön, wenn man dafür direkt 'nen Schuldigen hätte. von mir aus auch gerne Apple.Woher willst Du wissen, wie ich mir meine Meinung bilde ??? Da sie sich nicht mit Deiner deckt, ist sie keine ???Meine negative Meinung zu Apple basiert auf eigenen Erfahrungen mit deren Produkten, deswegen habe ich ja erst diese Meinung. Seitdem habe ich keine Apple Produkte mehr in meinem Besitz. Meine Kinder leider schon und so einige Bekannte kommen mit Ihren Mac's zu mir, wenn sie damit Probleme haben. Die Produkte sind technisch und optisch hochwertig, allerdings passt mir die Philosophie nicht den User zu entmündigen zu überwachen und zu kontrollieren. Die Kontrolle beim IPhone kann man nur via Jailbreak zurückholen, um dann entsprechende Änderungen via Kommandozeile vor zu nehmen. Beim Protokoll TCP/IP v6 forciert Apple ebenfalls eine eindeutige Geräte/User ID zu verwenden, obwohl dies absolut unnötig ist. Android (google) gehört für mich ebenfalls in diesen Topf und hat absolut nichts mit open source zu tun..........

• 1
    • 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

heugabel 22. Mai 2025 um 09:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

scarface247 21. Mai 2025 um 23:06
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Apple iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll-Display

104 Antworten
  • UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

59 Antworten
  • evasi0n - iOS 6.x Jailbreak - Status 100%

48 Antworten
  • iOS 7.x Jailbreak ist da

35 Antworten
  • CCcam App fürs IPHONE!!!

34 Antworten
  • Cydia Apps sichern???

32 Antworten
  • Jailbreak iOS 9.x.x

31 Antworten
  • suche update anleitung auf ios5.01 fürs iphone 4