Ampelgrösse
-
-
Bei mir geht es zwar bissel rechts drüber hinaus aber ich habe keine Scrollbalben ...
-
Hier mit dem IE10 genauso wie bei der Katze.
Sieht aber nicht gerade schön aus, wäre evtl da ne weitere reihe zu machen:) -
Das liegt klarerweise einzig an der Auflösung eurer Grafikkarte - oder genauer/meist an der maximalen Auflösung die euer Monitor zulässt.
Um das zu verhindern müssten wir einige Karten raus nehmen.
Welche Karten (Cams, Emus) bereits unnötig sind, müsste gemeinschaftlich entschieden werden. -
Zitat von BurnStar;476719
wäre evtl da ne weitere reihe zu machen:)
Wär eine Möglichkeit... Aber vorher sollten wir prüfen ob die (anscheinend zu hohe) Anzahl der Spalten noch aktuell und sinnvoll ist.
-
Wenn´s sonst keinen stört kann ´s auch so bleiben.
Scheint ja sonst mit Aufwand verbunden zu sein.
Hab die Ampel normalerweise eh zugeklappt, war Zufall das ich die offen hatte.
Dachte halt das das ein generelles Problem wäre.cu
-
Ist definitiv kein generelles Problem - hängt nur von der Bildschirmgröße ab.
Aber trotzdem sollten wir natürlich darauf achten dass auch Leute die grad vor einem Monitor mit geringerer Auflösung sitzen nicht diese unschönen horizontalen Scrollbalken bekommen.Gibts unnötige Spalten?
...bevor wir über mehrzeilige Ampel nachdenken. -
Ich habe ANA/MINERVA zusammengefügt. Beide öffnen das selbe.
-
datyona und Didem könnte man auch zusammenlegen
Zitat
Gibts unnötige Spalten?
...bevor wir über mehrzeilige Ampel nachdenken.Da ist alles aktuell und die files bzw keys im key Bereich zu finden
Ampel wurde erst kürzlich durch Mithilfe von fellfresse akualisiert
Wenn doch noch was falsch ist ,dann am besten hier melden -
Zebra / OPOS1.05 kann Theoretisch auch zusammen gelegt werden alles was mit der Zebra machbar ist geht auch mit der OPOS1.05 ...
CSAT geht doch auch mit der OPOS (VIACESS Verschlüsselung) warum ist das bei der Ampel nicht drinnen ?
Test ok mit Alphacrypt Modul getestet ... -
so sollte es Okay sein :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Wo ist denn die Ampel. Find die nicht
-
ganz unten im Forum
-
Da ist keine mehr bei mir. Früher ja aber seid langem nicht mehr
-
Eventuell zugeklappt ?
Welchen Browser verwendest Du ?edit:
Du solltest auch mal Deine Bestätigungsemail bestätigen !!!
Dann klappts auch -
Zitat von Katze Flohli;476993
Zebra / OPOS1.05 kann Theoretisch auch zusammen gelegt werden alles was mit der Zebra machbar ist geht auch mit der OPOS1.05 ...
Genau
Ant1 (Viaccess) auf 39°E, Arqiva 4.8°E (Cryptow.) geht mit dem original von 2005 und wenn du das Zebrafile umwandelst, auch damit. 030B00 (nur NT1) auf 19°E geht auch.
Das einzigste was noch fehlt ist KD, wenn denn da noch was geht. -
Welche Bestätigungsmail? Ich habe es im IT8 probiert und Safari 5.15 geht auf beiden nicht mit der Ampel
-
klar weil Du deine [color="#FFFF00"]Aktivierungs[/color] email nicht bestätigt hast
Da nutzen Dir auch 10 verschiedene Browser nichts
Es liegt weder am Brwoser noch an der Ampel sondern an dem Bediener vorm Monitor
Der sollte schonmal in sein email Postfach schauenWenn Du damit Probleme hast kannst Du gerne einen Admin per pn kontaktieren
-
Jetzt ist mir etwas aufgefallen:
Teammitglieder haben die Namen der Anbieter in kleinerer Schriftgröße gesehen als alle anderen User - ist korrigiert (hätte eigentlich schon immer kleine Schrift sein sollen - für alle).Außerdem hab ich versucht die Spalten regelmäßiger auszurichten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!