Es passieren noch Zeichen und Wunder.
Nachdem ich letztes Jahr vergeblich versucht habe telefonisch an ein günstigeres Voll-Abo zu kommen, (Leidensgeschichte habe ich hier schon mal geschreiben!) wurde dieses Jahr wieder ordentlich zum 1.11 gekündigt.
Seit nun 8 Tagen ruft Sky pünktlich wie die benkannte Schweizer - Uhr zw. 15 - 16 Uhr an.
Aus oben genannten Gründen wollte ich mich partout nicht mit den Telefonterroristen auseinandersetzen.
Heute war es soweit.... Ich gehe ans Telefon ....und eine sowas von scheissfreundliche Dame begrüßt mich und frägt!
[color="#FFFF00"]Sie:[/color] "Sie wissen ja warum ich anrufe?!"
Ich: Öhhhhmmmmmmm - Ja!
[color="#FFFF00"]Sie:[/color]"Ob mir das Programm gefällt?!"
Ich: Ja, aber eins vorweg ich verlänger nur für 34,90 komplett mit HD und Sky Go
Es vergehen 2 Sekunden und innerlich stelle ich mich gerade auf ein sympathisches Wortgemezel mit Miss Freundlichkeit ein.
[color="#FFFF00"]Sie[/color]:"Gerne, darf ich das für Sie einbuchen?"!
Ich: Verdutzt...JA! Frage nochmals nach - Sky komplett mit HD - und Sky Go - Digital dazu?
[color="#FFFF00"]Sie:[/color]"Ja Herr..."
Ich immer noch unglaubwürdig: Das bedeutet das einzige was ich noch dazubuchen könnte wäre ne zweite Karte?
[color="#FFFF00"]Sie:[/color]"Ja, dann haben Sie wirklich alles was Sky Ihnen verkaufen kann!"
Ich: Dann läuft der Vertrag ab Kündigung am [color="#FF0000"]1.11[/color] wieder für 12 Monate
[color="#FFFF00"]Sie:[/color] Moment, ich sehe [color="#FF0000"]Sie zahlen z.Zt. 41 Euro dann stelle ich gleich per Heute um[/color], damit Sie für die anteiligen Tage [color="#FF0000"]eine Gutschrift bekommen[/color].
Ich war so gut drauf, am liebsten hätte ich Ihr noch paar Witze erzählt.
Lieber Gott...lass das 2013 genauso wieder laufen.
In diesem Sinne.
Happy Watching...:D