Weil Sky oft die Angewohnheit hat etwas Negatives dem Abonnenten als Positiv zu verkaufen. So auch "ESPN America im Originalton". Für mich ist es etwas Negatives wenn hier keine Deutsche Tonspur angeboten wird.
Sky schaltete neuen HD-Sender auf: Discovery Channel HD
-
-
Fakt ist: Es wird ein Sender weniger sein, da Discovery Channel HD und die bisherige Discovery SD Variante zwar inhaltlich sehr ähnlich, aber vom Programmablauf unterschiedlich waren. Das dies wirtschaftlich wenig Sinn macht, und man dies abstellen will, kann ich nachvollziehen.Das man sich seitens SKY aber so dreist den Kunden gegenüber rechtfertigt, ist mehr als arrogant.
-
discovery hd
welche frequenz soll der denn haben ,ich finde den nicht außer discovery hd
-
so sieht es bisher aus19.2°E Astra 2C 11914.50 H DVB-S2 QPSK 27500 9/10 Discovery HD Deutschland 12031.50 H DVB-S QPSK 27500 3/4 Discovery Channel Deutschland
-
Zitat von baran07;479833
welche frequenz soll der denn haben ,ich finde den nicht außer discovery hd
Zitat von luifun;479834so sieht es bisher aus19.2°E Astra 2C 11914.50 H DVB-S2 QPSK 27500 9/10 Discovery HD Deutschland 12031.50 H DVB-S QPSK 27500 3/4 Discovery Channel Deutschland
Was also bedeutet es gibt bis jetzt noch kein Discovery Channel HD.
regards
-
Zitat
Sky bietet ab dem 30. November 2012 einen weiteren Sender in hochauflösender Qualität an. Wie der Pay-TV-Anbieter am Dienstag bekannt gab, soll an diesem Tag der Sender Discovery Channel HD auf Sky starten.
Ist ja auch wirklich schwer diese ganzen Infos sind ja so im Thread versteckt.
-
wir schreiben heute den 04. November 2012
-
Regt euch nicht auf, ob mit roten Kopf oder gelassener Ruhe, Discovery bei Sky bis Dato zwei unterschiedliche Programminhalte, gibts ab Dezember eben nur noch mit einem Programminhalt einmal in SD & einmal in HD.
Ist eben eine seltsame (Weihnachtsgeschekt) Idee von unserem geliebten Pay TV Anbieter.
Genau so läufts schon lange bei National Geographik HD & SD.Nächstes Jahr kommt Ostern, und als Osterei wird uns unser geliebter Pay TV Anbieter aus History Channel HD & History Channel SD mit je eigenem Programminhalt, ein einziges Programmangebot einmal in HD & einmal in SD machen.
-
Sky bietet ab dem 30. November 2012 einen weiteren Sender in hochauflösender Qualität an.
Discovery Channel HD wird im Paket Sky Welt den Sender Discovery HD ersetzen und soll über
Satellit und Kabel zu empfangen sein. -
welche Einstellungen hat der Sender wenn man manuell sucht bzw. eingibt?
Wäre nett wenn das hier einer Posten kann
Vielen dank
Gruss
Kussel
-
Hi das ist kabel oder?
Ich benoetige aber sat
Kussel
-
Schonmal Folgendes Szenario bedacht?
Discovery HD wird zu Discovery Channel HD. Na wo mag der wohl senden?
-
Zitat von Kusselin;482698
Hi das ist kabel oder?
Ich benoetige aber sat
Kussel
Ja das ist Kabel.
Sind ja auch im Kabelbereich -> Unitymedia. -
-
-
O.K. aber da muss man ja keinen neuen Sendersuchlauf machen....ist das gleiche wie Discovery Channel...
Kussel
-
Zitat von Kusselin;482698
Hi das ist kabel oder?
Ich benoetige aber sat
Kussel
Und wieso fragst Du dann hier im Unitymedia Forum ?????
Zu Sat gibt es einen Thread : https://www.zebradem.com/66504-sky-scha…ry-channel-hd-2
Da wärst Du besser aufgehoben gewesen
<<< darum hierher verschoben
-
Ich kann's bald nicht mehr hören. Sky baut sein "Portfolio" NICHT aus. Es wird lediglich der bisherige "Discovery Channel HD" in "Discovery HD" umbenannt und über kurz oder lang dann das Sendeschema der Dicovery SD-Variante übernommen. Damit gibt es faktisch und praktisch einen Sender WENIGER.Aber trotz dem dies seit Monaten in tausend Foren diskutiert und kommentiert wird, wird diese Ankündigung von Sky regungslos übernommen und verbreitet. Sei es nun von DF (Quellenangabe) oder hier im Forum. Was soll das?
-
Schon mal dran gedacht das man Original Meldungen nur Unverändert wiedergeben kann?
Und hier im Forum wurde oft genug geschrieben das es kein neuer Sender ist und auch die Anzahl nicht erhöht wurde. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!