Intel wirft Atombombe auf AMD
-
spiep -
15. Juli 2006 um 13:03
-
-
-
Das geile ist, das ne CPU die ein DRITTEL vom stärksten AMD FX kostet, den vollkommen verbläst
Goil lest euch mal bei nickles die Angaben von dem hardcore1 Typen durch..
Der verzapft nur Oberbullshit..
Wenn er sich nur auskennen würde, wüsste er das die AMD AM2 Prozessoren überhaupt keinen Vorteil mit sich bringen...
Ging ja nur um nen neuen Zukunftssockel und DDR2 Anbindung...
Wie man sich nur so auf ne Marke fixieren kann, das man jede Zeitschrift/Benchmark oder was auch immer verleugnen mag...
-
voll deiner meinung. des ist genauso wie damals beim umstieg bei intel. da hat des auch nichts gebracht ddr2 zu nehmen. bei dem umstieg von amd gehts bloß drum auch den günstigeren ddr2 verwenden zu können.
-
lohnt es sich zu warten ??? will mir einen pc zusammenstellen.... hatte erst gedacht einen amd 64 zu nehmen
-
Ein 300€ CoreDuo verbläst den Top FX um 1000€!
Der Intel hat überalle bessere Daten (Wärmeleistung, etc..)
Da fragst noch ob sich warten lohnt
-
Ja lohnt sich auf jeden fall, den AMD wird sich das nicht gefallen lassen von Intel! Und die AMD´s waren schon immer besser meiner Meinung nach....
-
geschmacksache.
Bin auch Amd User und sehr zufrieden.
2 kleine Vorteile hat der Intel schon.
1. Speicherdurchsatz mit Rambus und
2. beim zocken wie z.b. Mafia ist bei Intel die komplette Welt schon da, bei AMD klart das Bild erst nach und nach auf. ob heute noch so ist kann ich net sagen. des war vor 2 Jahren. Bei AMD kam ja seit der zeit nur der 64 bit und obs mit dem weg ist keine Ahnung. Habs net mehr probiertWenn ich mein System ändere bei den derzeitigen Gegebenheiten würde mir wahrscheinlich auch ein Intel ins System kommen.
-
Ach AMD war noch nie besser und jetzt haben se voll verkackt.:D
:p
-
dumm nur das AMD nichts in der hinterhand hat, jedenfalls nicht so schnell.
die fab36 produziert das spitzenmodell und es schaut auch nach roadmap nicht so aus als käme "DIE ANTWORT" schlechthin...
mit glück bekommt AMD nur nen blaues auge. dazu müssen sie aber alles investieren um bis zum weihnachtsgeschäft wieder "fit" zu sein. Intel ist derzeit einfach innovativer... hat aber den nachteil das bei der hitze kaum einer an einen rechnerneukauf denkt...
aber DELL wirds wohl mal wieder richten
-
AMD hat doch die Kohle ausgegeben und ATI gekauft.
-
Wie bitte Jensen1978??
Was hab ich denn verpasst!!
AMD SOLL ODER HAT ATI GEKAUFT??????
Wann denn soll denn das passiert sein
-
Zitat von catwisel0815
Wie bitte Jensen1978??
Was hab ich denn verpasst!!
AMD SOLL ODER HAT ATI GEKAUFT??????
Wann denn soll denn das passiert sein
du hast ne menge verpasst!
siehe zb http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,39145545,00.htm -
danke
Hammerhart.
Ich bin voll sprachlos. -
Die erste Antwort von AMD ist ja schon erfolgt. Den 4800+ gibt es jetzt schon für unter 300 Euro (war vorher fast doppelt so teuer).
Allerdings würde ich den Tests und Benchmarks nicht soviel glauben schenken. Viele, viele sind "Intel-hörig" bzw. auch Werbegebunden. Also ich bin seit Jahren auf AMD und werde auch dabei bleiben. -
Jo, und genau deswegen weil die bösen Benchmarks sicher gefälscht sind (obwohl die gleichen Seiten vorher Benchmarks hatten wo AMD besser war) geht jetzt AMD her und halbiert die Preise weils ihnen fad ist...
Warum könnt ihr AMD Fans net 1mal zugeben das Intel wieder besser ist...
-
Ich habe momentan einen AMD X2 3800+ laufen ...
Bringt es wohl etwas, auf 4800+ zu gehen oder merke ich das gar nicht?
-
Klar Plauzi... Ich werde genau das tun - habe ebenfalls einen X2 3800 und werde mir jetzt einen X2 4800 zulegen. Ich will doch endlich Oblivion in VOLLER Auflösung mit allem drum und dran absolut flüssig spielen können. Ich denke mal das der leistungsschub so um die 15-20% liegen dürfte.
-
An alle Intel fans
Was heißt hier den Triumph nicht können ??? Mir liegt nicht viel daran ein so marktbeherrschendes Unternehmen wie Intel zu unterstützen. Die haben immerhin rund 80% Marktanteil. Außerdem fertigt AMD in Deutschland und das schafft hier Arbeitsplätze und das unterstütze ich sehr gerne...
-
Ich bin damals vom 3500+ auf einen X2 3800+ umgestiegen und war EXTREM enttäuscht.
Von der zweiten CPU habe ich rein gar nichts gemerkt. Mein Rechner war genauso schnell/langsam wie vorher.
Dabei habe ich gute Hardware on-board
(Asus A8N SLI Premium, 2 x 700 GB Seagate HDs SATA, 1 x WD Raptor 150 GB HD mit 10.000 U/min, usw...)Meinst du, die "virtuellen" 1000 MHz mehr spürt man?
Ist der 4800+ denn jetzt der mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis?
Gibt es irgendwo eine Liste? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!