Einige Sky Sender sind gerade FTA! Stand 22.10 14:40!
Sky bastelt gerade...
-
-
Bei kd auch das ein und andere frei
-
Heute kommt ein Runumschlag gegen die CS Szene und den Kudelski SA Karten
-
Bestimmt und nix anderes ...
-
Quark, es ist Verschlüsselt.
Es hat sich nur der Verschlüsselungsencoder aufgehangen und einige Sender senden derzeit Constant CW. -
Einige ist gut...
https://www.zebradem.com/66590-sky-german -
Der Spuk ist vorbei
-
Ist doch eh wieder alles dicht!
-
Zitat von 78Fotomann;478244
Ist doch eh wieder alles dicht!
was soll schon passieren XD ausser mal endlich die ChID 1702 zu deaktivieren *lol*
-
Mann könnte in der Zeit wo Sky "Constant CW" sendet die Karten auf eine neue Rev. bringen; gewisse RSA ändern uvm ...
-
Nun ist klar was Sky erreichen wollte.
OScam & Co mit NDS Karten ausknipsen.OScam User mit Sky NDS Karten updaten zu -> 7854
-
moin, habe ich das jetzt richtig verstanden das sky versucht cs zu verhindern wie sieht es mit Unity aus weiß da jemand was und werden die das hinbekommen???
-
Es geht hier um die V13 NDS Karte von Sky, hier geht es nicht um Unitymedia.
-
Zitat von BurnStar;479774
Nun ist klar was Sky erreichen wollte.
OScam & Co mit NDS Karten ausknipsen.OScam User mit Sky NDS Karten updaten zu -> 7854
warum ? bei mir laufen sei es auf dem Server wie Clients, kleinere Rev. wie Du schreibst
-
OScam crasht sobald bestimmte ECM's kommen, wenn man nen Wachhund hat merkt man das evtl nicht mal.
-
Zitat von BurnStar;479960
OScam crasht sobald bestimmte ECM's kommen, wenn man nen Wachhund hat merkt man das evtl nicht mal.
wachhund *löl* der hat bei mir auch n Job *fg*
bei mir crasht nichts der Oscam Dienst läuft seit Tagen durch
aber gut es werden also so eine Art ecm`s gesendet die die Emu`s ausser gefecht setzen sollen ? hatte also der sky Vertreter recht das was gemacht wird *löl* nur mit keinem wirklichem Erfolg...
-
Die schlafen ja auch nicht nur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!