Hilfe
Ich werde seit gestern mit der Meldung internal-server-error@arcor.de auf meinen Macbook und dem Mailprogramm mit error meldungen zugeballert.
Wo kann der Fehler liegen.
Blechverdreher
Hilfe
Ich werde seit gestern mit der Meldung internal-server-error@arcor.de auf meinen Macbook und dem Mailprogramm mit error meldungen zugeballert.
Wo kann der Fehler liegen.
Blechverdreher
An Arcor jedenfalls nicht, hab selbst noch einen Account dort.
Nein das liegt nicht an arcor
Das liegt am Mac,aber das selbe habe ich beim iPhone und iPad
schitt
Ist bei mir online auch,wenn ich mein Postfach aufrufe.
Blech
Arcor anrufen?
So habe mal eine Mail hingeschickt,weil Telefonisch können die mir nicht helfen.
Waren ja nur 2800 Fehlermeldungen
Kumpel von mir rief mich eben an und hat das gleiche Problem. Habe ihm erstmal geraten das Passwort zu ändern.
Nun bekommt er Fehlermeldungen mit : das Passwort ist nicht korrekt. Riecht nach account geknackt.
Er hat aber Windoof und kein Mac.
dann mal virenscan machen....Riecht nach kompromittiertem System/Mailprogramm.
So ich war gestern beim Kumpel und bin fast umgefallen. Ich habe einen Virenscan
gemacht, mit meiner gekauften Antivir Internet Security 2012 und habe
nach dem 30ten Virenfund abgebrochen. Wir haben kurzerhand das System wieder auf
auslieferungszustand gesetzt. Bis jetzt sind keine Fehlermeldungen mehr
aufgetaucht. War wohl was böses auf dem Rechner. Er hatte vorher Free Antivir drauf
was keinen Fehler gefunden hat. Ist wohl nicht ganz sicher.
Moin
Ich habe Mac, Fehlermeldung ist weg.
Obs an Arcor lag keine ahnung.
Hatte probleme mit eBay und PayPal,vom Käufer wurde der Account geknackt und hatte seit einer eMail des falschen ebayers das Problem.
Habe meine ganzen Passwörter und eMail Adressen geändert.
Seit dem ist alles wieder io.
Blech@
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!