servus,
suche fuer meinen vater einen dvd player der alles frisst. kann mir da jemand einen empfehlen?
irgendwie kann ich mich daran erinnern, das frueher immer die billigen dvd player alles gefressen haben.

DVD Player
-
-
Ich habe gestern beim Saturn einen (BluRay) Samsung BD-E5300 geholt. Preis 44 Euro :p
Hat nur als einzigen Ausgang einen HDMI Anschluß.
Hat je einen USB und einen Netzwerkanschluß, Youtube Player und DLNADas Gerät hatte schon eine neuere Firmware als auf der Webseite von Samsung zum Download angeboten wird.
Viel habe ich noch nicht getestet. Nur Youtube und Filme über eine externe 1TB 2,5" die über zwei Partitonen verfügt. Spielte alle AVIs und MKV inkl. 3D und DTS 5.1 Ton ab. Damit ist auch das Problem gelöst, da ja wenige Fernseher DTS 5.1 abspielen.
Allerdings konnte ich keine DVD Ordner abspielen (VIDEO_TS).
ZitatSehr guter BluRay Player. (ein Kunde/in aus Garbsen)
Das Gerät spielt über USB wirklich alles ab, was ich ihm so zum abspielen gegeben habe. MKV, Xvid, DivX usw. Das einzige was ein klein wenig stört, war, daß er beim abspielen von USB, immer kurz abschaltet, zumindest zeigt mein Toshiba TV immer den blauen Bildschirm, wenn ich einen Film beende um einen anderen auszuwählen. Das macht er sonst nur wenn das an den HDMI Port angeschlossene Gerät abgeschaltet wird. Auch in Sachen hochfahren kann man wirklich nicht meckern, dauert höchsten 2-3 Sekunden, da hab ich schon deutlich langsamere Geräte gehabt.
Ordentliche Leistung zum guten Preis. (ein Kunde/in aus Wassenach)Der Player bietet für den Preis ein hervorragendes Bild und guten Ton. In Verbindung mit einem HD-TV der gleichen Marke kann man mit der beiliegenden Fernbedienung das gesamte System steuern. Das Laufwerk ist vergleichsweise flott und auch die Geräuschentwicklung hält sich auf erfreulich niedrigem Nieveau. Der Player selbst ist überraschend leicht.
Nachdem wir mit unserem Sony Blurayplayer leider nur Probleme hatten, da er zahlreiche Blurays aus der Videothek nicht abspielte wurde uns Samsung empfohlen, daher kauften wir uns dieses Gerät und wurden nicht enttäuscht. Er liest anstandslos alle Blurays und ist leicht zu bedienen. Ich kann diesen Blurayplayer nur weiterempfehlen!
Quelle: AmazonVorher hatte ich einen Elta 8847 der alle gefressen hat ausser HD Material. Der hatte ebenfalls einen HDMI und den obligatorischen Scart
http://www.amazon.de/Elta-DVD-Playe…r/dp/B000H5VBJMCu
Verbogener
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!