Seht selbst, selten so abgelacht.

Schlechtestes Spiel seit langem... Medal of Honor Warfighter
-
-
Dem ist nichts hinzuzufügen.:D
-
Electronic Arts produziert nur noch Schrott!
Medal of Honor Warfighter - Schrott!
FIFA 13 - teilweise unspielbar - Schrott!
NfS Most Wanted ... wahrscheinlich auch SchrottNicht nur, das die Spiele erhebliche Fehler enthalten (bei FIFA 13 fehlt z.B. der Ball *lach*),
nein, EA kümmert sich einen Dreck um die Endverbraucher. Es werden Patches raus gegeben,
die alles nur noch schlimmer machen. Statements seitens EA dazu - keine!Also Leute, spart euer Geld und kauft keine EA Spiele mehr! Lasst euch nicht als Betatester
für den vollen Kaufpreis einspannen! Nur wenn EA nichts mehr verkauft, wird sich was ändern. -
NFS Most Wanted habe ich auf der Gamescom gespielt. Übelster Schrott.
-
Zitat von chemic;479031
Statements seitens EA dazu - keine!
Das sich einer der Probleme der zahlenden und stehlenden Kunden annimmt kann man hier nachlesen
https://www.zebradem.com/66728-spieleen…pien#post479072Cu
Verbogener -
ALTF4GAMES, ALTF4GAMES, wir sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind...
-
Ja, es geht auch anders!
Aber hier ging es ja nicht um ein Indie Game, sondern um den EA
Was EA da momentan abzieht ist unter aller Sau! Das zieht sich durch alle Bereiche,
sei es Kundendienst oder auch nur Kundeninformation, oder dieser Orgin Mist, alle
erinnern sich sicher noch an BF3. Fakt ist, EA veröffentlicht verbugte Spiele, die eine
Betaphase nie wirklich überschritten haben. Der Endverbraucher darf dann schön testen
und auf Facebook die Bugs posten. Was aber noch lange nicht bedeutet, das die Bugs
dann auch ordentlich von EA gepatcht werden! Im PC Bereich kenne ich mich nicht so
aus, aber ein PS3 Spiel kostet meist so um die 60 EUR, dafür erwarte ich ein Spiel, das
ich wenigstens halbwegs vernünftig spielen kann. Wenn ein Spiel meine Konsole aber
regelmäßig einfrieren lässt und ich einen Hardreset machen muss und dabei u.U. sogar
meine Hardware beschädigt wird (Stichwort: HDD) kann davon keine Rede mehr sein!EA interessiert das alles nicht! Hauptsache das Geld eingesackt, Support Fehlanzeige!
FIFA 13 wird mein letztes EA Game sein, da ist geschenkt noch zu teuer!
-
EA ist wie ANDROID, verbugged wie die Hölle und quasi nicht nutzbar.
-
EA war mal so gut auf dem PC Spielesector ...
Aber das kommt davon weil man immer alles bedienen will - PC ; PS2 ; PS3 ; WII etc. und keiner kennt sich wirklich mit der Hardware mehr aus und nutzt SDK´s
Früher war das eben anders da waren noch echte Profis am Werk die auch das noch getestet haben was sie geproggt hatten.Heute ist das wichtigste nicht mehr das Spiel sondern eine gute Werbung die Träume verkauft und der Kopierschutz ...
Ich spiele schon lange selber nichts mehr ... das letzte Spiel was ich gespielt hatte war glaube ich Wolfenstein 3D -
Die haben mir mein Command & Conquer versaut!
als das noch von Westwood kam, gefiel es besser.
Das neue werde ich nicht mehr kaufen! -
Ich habe mich seit Wochen auf NFSMW gefreut.
Momentan zwinge ich mich zum spielen, gerade weil ich mich so lange gefreut habe. Xbox360-Version
Was echt kotzig ist...[color="#FF0000"]Kein separates Tuning mehr.[/color]...Tuning wird per gewonnen Rennen freigeschalten.
[color="#FF0000"]Drecks Kontrollpunkte[/color]... Was soll das denn. Fährtst du eine Seitenstrasse und landest danach wieder auf der vorgesehenen Rennstrecke, wirds nicht gezählt.
[color="#FF0000"]Ihr wählt das nächste Rennen und wollt hinfahren[/color] anstatt per Karte zu Jumpen. Fehlalarm spätestens 600 Meter vorm Zielen die Polente.
Lecko Mio echt.... Super durchdacht.
Und andere Kleinigkeiten aber am meisten vermisse ich die GARAGE und individuelle Einstellungen.
Diese vorgegebene Kacka pro Auto NERVT!!! -
Zitat
EA ist wie ANDROID, verbugged wie die Hölle und quasi nicht nutzbar.
Junge, Junge wenn man so einen Schrott immer liest... WERD ENDLICH ERWACHSEN!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn ich mir alle deine 65 Beiträge hier im Board anschaue, frage ich mich, wer hier endlich erwachsen werden sollte...:D:D
Schaut euch auch mal den MP Modus an:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!