Für alle, die schon alles haben.....:D
Ok, etwas Platz im Garten muss noch sein.
Hier sollte der Anhang sein.
Dann halt der Link:
http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?&id=397e94b0b0291961
Für alle, die schon alles haben.....:D
Ok, etwas Platz im Garten muss noch sein.
Hier sollte der Anhang sein.
Dann halt der Link:
http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?&id=397e94b0b0291961
fettttt!!!
Leck mich fett !
Da kann man sich ja mal entspannt Micky Maus drauf anschauen !
Der wär auch was für mich, bin nämlich leicht kurzsichtig...
Grüße:)
souler
Nun ja jetzt ist mir klar wo mein Fernseher hingekommen ist. Wurde mir aus dem Garten geklaut...:D:D:D
würd das Wohnzimmer drum herum bauen
Naja ich weis noch nicht was ich davon halten soll ...
Da brauchste erst mal ein Grundstück was groß genug ist
Nebenan kann man ja dann ein Autokino betreiben
ZitatDie Seite wurde fehlerhaft aufgerufen, denn der Parameter, welche Datei heruntergeladen werden soll, wurde nicht richtig übergeben.
Ausser einer Fehlermeldung kommt bei mir nichts
Cu
Verbogener
Der steht schon längst hier
Zitat von Verbogener;480587Ausser einer Fehlermeldung kommt bei mir nichts
Cu
Verbogener
Der link ist jedenfalls Okay
Geil, das mit dem Autokino hat was!
Nun weiss ich was ich mit meinen 565000€ machen soll.
Zitat von alloc;480690Nun weiss ich was ich mit meinen 565000€ machen soll.
Genau! Und zwar jedem der hier in diesem Thread geposted hat einen kaufen! Danke schonmal, echt ein feiner Schachzug von Dir!
Zitat von mandy28;480664Der link ist jedenfalls Okay
Jetzt funktioniert der Link. Dürfte eine temporäres Problem gewesen sein.
Cu
Verbogener
Das Fernsehmonster
3. August 2012, von Redaktion
Der C SEED 201 ist der größte Outdoor-Fernseher der Welt.
© PR
[HR][/HR] Er schießt aus seinem unterirdischen Versteck empor, entfaltet seine ganze Schönheit und erstreckt sich über eine Diagonale von 5,11 Meter. Die Rede ist nicht von einem riesigen Mutanten-Schmetterling, sondern vom größten Outdoor-Fernseher der Welt, entworfen von Porsche Design.
Vorbei ist die Zeit von mühselig gespannten Bettlaken im Garten, um mithilfe eines lichtschwachen Beamers große Sportevents oder den Lieblingsfilm an einem sonnigen Sonntagnachmittag draußen im Garten zu schauen. Auch die Tage der wackeligen Leinwände, die bei jedem Windstoß gleich umfallen, sind gezählt. Und warten, bis wenigstens die Dämmerung eingesetzt hat, um überhaupt etwas sehen zu können, muss man auch nicht mehr. Vorausgesetzt, man hat genügend Platz und das nötige Kleingeld. Porsche Design, insbesondere bekannt für eher kleinformatigere Designprodukte wie die legendären Sonnenbrillen, hat für die Global Bright Group den größten LED-Outdoor-Fernseher der Welt entworfen, mit dem man auch bei strahlender Sonne perfekte Sichtverhältnisse hat.
[h=3]Entfaltung zur Zimmergröße[/h]Fußballfans müssen nicht mehr Stunden vorher mit den Vorbereitungen vor einem Spiel beginnen, denn in nur 40 Sekunden hat sich der Outdoor-Fernseher selber aufgebaut. Innerhalb von 15 Sekunden wächst der zur Säulenform komprimierte C SEED 201 ganze 4,6 Meter aus dem Boden. Anschließend entfaltet er sich in nur 25 Sekunden lautlos zu einer nahtlosen Fläche. Der Bildschirm misst stolze elf Quadratmeter, so manches Zimmer ist nicht viel größer. Nach dem Spiel verschwindet das Gartenkino auf elegante Weise wieder komplett im Boden.
[h=3]Schein' mich an![/h]Der C SEED 201 ist der erste Outdoor-Fernseher mit einer derart hohen Leuchtkraft bei Tageslicht, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung der Outdoor-Unterhaltung durch 725.000 LED-Pixel nichts im Wege steht. Wer bis hierhin noch nicht vollends begeistert ist, wird spätestens bei den 1.500 Watt starken Lautsprecher schwach, mit denen der Garten zum Stadion wird. Per Knopfdruck kann der Benutzer auf der Fernbedienung zwischen verschiedenen Anwendungen wie TV, Blu-Ray oder einer Spielkonsole wählen.
[h=3]Großer Gewinner[/h]Beim red dot design award wurde der C SEED 201 aus 4.515 Einreichungen zum „Best of the Best 2012“ in der Kategorie Produktdesign gekürt. Auch im Palais Schönburg, einer exklusiven Event-Location im Herzen von Wien, wurde erst kürzlich einer dieser LED-Bildschirme installiert.
Da der C SEED 201 ein handgefertigtes Produkt ist, kann auch nur eine sehr begrenzte Zahl produziert werden. Der Preis wird natürlich nur auf Anfrage kommuniziert. Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage von C SEED 201.
Cu
Verbogener
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!