Ich Habe mir gestern ein Fernseher bestellt um die Bundesliega besser erleben zu können. Ich habe derzeit ein Rückprojektoren Ferseher mit 107 cm. Beim Fussball ist das Bild unscharf.
Ich habe mir nun wieder ein Rückprojektoren Fernseher bestellt da ich nicht drauf geachtet habe da ich nur nach HD Ready gesucht habe. Ich habe sofort beim Versandhaus angerufen und nun kommt der Fernseher morgen schon. Ich weis nun nicht ob ich den annehme oder nicht. Ich habe am Tel. auch gleich ein Plasma Fernseher bestellt und dieser kommt in 3 Wochen. Ich bin nun am überlegen nicht doch den Rückprojektoren Fernseher zu nehmen, wenn der HD Ready hat denn muss es doch ein unterschied zu meinem jetztigen Rückprojektoren Fernseher geben.
Daten zum Rückprojektoren Fernseher
SONY "Bravia KDF-50E2010"
HD ready 3-LCD-Fernseher im 16:9 Format mit integriertem DVB-T Receiver und PC-Anschluss
Technische Details:
Auflösung 3 LCD-Panels (Auflösung jeweils 1280 x 720)
Bildschirmdiagonale 50 Zoll, 127 cm
Maße Breite (mm) 1184,0 x Höhe (mm) 827,0 x Tiefe (mm) 408,0
Anschlüsse 4-Pin-Eingang (Y/C) S-Video, Mini-Klinke (Kopf-/Ohrhörer), PCMCIA-Steckplatz, Cinch-Audioausgang, Composite AV-Eingang Cinch, Antenneneingang, 2xScart
Bildformat Auto 16:9 (Automatische, sendergesteuerte Umschaltung in das 16:9 Vollformat
Soundsystem Automatische Lautstärkeanpassung, BBE® Sound , DSP (Digital Sound Processing) , 2x10 Watt
Farbe Blau-Grau
Besonderheiten Hochauflösende Bilder bei allen Lichtverhältnissen
Fernbedienung RM-ED007
Flachbildschirm 3LCD
Tuner NTSC 3.58/4.43 (Videoeingang), PAL, Secam
Videotext Videotext 2.5 mit 650 Seitenspeicher und Unterseitenspeicher
EPG (NexTView/Digitale elektronische Programmzeitschrift)
Digital Text
Plasma Fernseher
SAMSUNG "PS-42E71H"
Samsung "PS-42E71H". 42" (107cm.) Plasma-TV im 16:9 Format - Dynamische Kontratsrate 10.000:1, HD-ready - Digitaler Bildeingang (HDMI™ mit HDCP) - mit Spiele Modus (X-Box360 optimiert).
Technische Details:
Auflösung 1024 x 768
Bildschirmdiagonale 107cm.
Helligkeit 1.300cd/m²
Kontrast Dynamische Kontrasteinstellung 10.000:1
Maße B x H x T in cm: 105,9 x 71,8 x 9,9 – 30 kg (ohne Tischfuß)
105,9 x 74,9 x 36,3 – 35 kg (mit Tischfuß).
Anschlüsse Digitaler Bildeingang (HDMI™ mit HDCP), Komponenteneingang 480i/p, 576i/p, 720p, 1080i, 2 SCART-Anschlüsse, Antennenanschluss, PC-Anschluss (VGA) Monitorausgang, FBAS-Eingang, S-Video, Kopfhöreranschluss
Bildformat 16 : 9
Bildschirm-Menü Automatische Einbrennkorrektur, Cinema Progressive Scan, 4 Bildmodi (Benutzerdefiniert, Standard, Dynamisch, Film), Farbtemperatureinstellung (Kalt2, Kalt1, Normal, Warm1, Warm2), Bild-im-Bild Funktion (1 Tuner: PC- oder HDMI-Anschluss erforderlich), Digitaler Kammfilter, Bildformate: Autobreit, 16:9, 4:3, Zoom, 4:3 breit, Standbildfunktion.
Leistung 2x 10W
Timer Ein/Aus Timer, Sleep-Timer
Zubehör Tischfuß (im Lieferumfang), Fernbedienung TM86 (im Lieferumfang).
Farbe silber
Besonderheiten Nicam/A2 Stereo, SRS TruSurround XT™, 5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, benutzerdefiniert), Graphic Equalizer, Spiele-Modus, X-box 360 - optimiert, FilterBright-Technologie für klarere Bilder selbst bei hellem Tageslicht
Betrachtungswinkel Betrachtungswinkel 175°/175°
Fernbedienung ja
Gewicht 30 kg / 35 kg (ohne/mit Tischfuß)
Videotext Videotext mit 1.000 Seitenspeicher
Mein jetziger Fernseher
Thomson multimedia bietet seinen Verbrauchern und den Professionellen der Medien- und Unterhaltungsindustrie eine breite Palette an Technologien, Systemen, Produkten und Dienstleistungen.
LEISTUNGSMERKMALE:
100-Hz-High-Focus liefert eine hohe Bildqualität - unabhängig von der Bildquelle;
Virtual Dolby Prologic: Satter Kinosound ohne Zusatzlautsprecher (40 Watt Musikleistung);
Dynamic Bass: Ein innovatives Klangverarbeitungsverfahren für sattere Bässe und eine beeindruckende Klangatmosphäre;
Program Info: Der elektronische Programmführer von Thomson bietet einen detaillierten Überblick über den eingeschalteten Sender;
3 in 1-Multibrand- und Multiproduktfernbedienung (TV-DVD-VCR);
2 Scartbuchsen für den gleichzeitigen Anschluss von zwei Geräten (VCR, DVD, SAT-Decoder usw.).