1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Motorsport

Wo schaut ihr F1 ?

• Gast
  • 18. November 2012 um 19:18
  • 1
  • 2
  • 3
  • Homer
    Fortgeschrittener
    • 19. November 2012 um 18:55

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Weltmeister Auto von Sebastian Vettel 2012! ???

Ganz klar, ORF.
    RTL hat zu viele Werbepausen im Rennen. Die hälfte wäre ok aber so ist es etwas viel.
    Der einzige der bei RTL Ahnung hat ist der Danner! Dann kommt erstmal sehr lange... nichts!
    Dann folgt der Lauda. Bei ihm ist es aber von der Tagesform abhängig.

Zu König und Ebel sage ich lieber nichts. Will nicht deren Fan(s) verärgern.
    Die haben beide von der Formel 1 sehr viel Ahnung... genau wie vom (RTL) Boxen... :gn8:

PS: Deutscher Fussball Meister Saison 2012/13

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

MfG. Homer

• Gast
    Gast
    • 19. November 2012 um 20:15
    Zitat von goepfie;481485

also schau die vorberichte auf sky und das rennen auch auf sky ohne werbung ist es doch am besten das rennen zu verfolgen.auf Orf schaue ich gar net
    blos die nachberichte schaue ich auf rtl

...ohne Werbung? ...wär es am besten.
    Ich glaub am wenigsten Werbung hat noch der ORF (zumindest weniger als Sky).

Lack grüsst goepfie

Zitat von Homer;481487

...Dann folgt der Lauda. Bei ihm ist es aber von der Tagesform abhängig.

Zu König und Ebel sage ich lieber nichts. Will nicht deren Fan(s) verärgern.
    Die haben beide von der Formel 1 sehr viel Ahnung... genau wie vom (RTL) Boxen... :gn8:

Sehr vornehm ausgedrückt :D
    Vor allem das mit der "Tagesform" :D

...der Niki macht immerhin noch kein Boxen... :D

• Badly
    Erleuchteter
    • 19. November 2012 um 20:20

Ah komm...der König ist doch ein netter Kerl.
    Stell Dir vor die schaffen den ab, und seinen Job muss auch der Ebel übernehmen.

Ich glaub dann fallen bei Lauda-Air alle Flieger vom Himmel. ;)

Was mich oft überrascht, dass die SD Quali von Sky fast so gut ist wie RTL in HD.

• Gast
    Gast
    • 19. November 2012 um 21:02

Sagte ja, der ist voll ok. Wegen seinen 1,94 schaut Niki immer wie ein Zwerg aus :D ...Formel 1 Fahrer hätte er damit nicht werden können :D

• Gast
    Gast
    • 19. November 2012 um 21:54

Was wenige wissen: der Verräter von Niki Lauda, versucht Adrian Newey zu Mercedes zu locken. Hoffentlich gelingt ihm das nicht, und Vettel verlängert Vertrag bei RB.

Sonst sollte man seine Flieger wirklich vom Himmel schießen :D

• Homer
    Fortgeschrittener
    • 19. November 2012 um 23:55

Da kann man nur hoffen das der Newey RB erhalten bleibt. Der Mann ist einfach genial.
    Das erklärt mir nun doch warum der Hamilton zu Mercedes gewechselt ist. Am jetzigen Auto kann es nicht liegen und die Kohle allein kann es auch nicht sein. Mäuse verdienen ist das eine- aber als Fahrer möchte man ja auch Siege und event. mal ein Titel.
    Mercedes- das beste oder nichts. Wahrscheinlich soll der Newey das dann mit Mercedes in der F1 erreichen.

MfG. Homer

• Gast
    Gast
    • 20. November 2012 um 03:58

Mercedes hat zuerst Lauda, als glaub ich Aufsichtsratsvorsitzender, ins Team geholt (gekauft - denn er hat nichts zu verschenken), der hat dann als quasi als erste Amtshandlung Hamilton überredet.
    Selbstverständlich wollen alle Newey. Mir wärs aber lieber wenn er noch eine Zeit lang RedBull treu bleiben würde - und Vettel auch (Vertragsverlängerung).

• goepfie
    Schüler
    • 20. November 2012 um 15:01

Zitat von Lack
    ..ohne Werbung? ...wär es am besten.
    Ich glaub am wenigsten Werbung hat noch der ORF (zumindest weniger als Sky).

ja sky macht ja nur vor dem rennen und nach dem rennen waerbung das langt ja auch

goepfie grüsst Lack

• xxxxunknown
    Fortgeschrittener
    • 20. November 2012 um 16:26

Wenn ich was zum einschlafen brauche, dann zappe ich zur F1. Gibt nichts beruhigenderes als das monotone surren der Plastikkisten und das fachgesimpel der Experten...! ;)
    Vettel ist so interessant wie Frank Elstner auf Valium......

• Gast
    Gast
    • 20. November 2012 um 16:27

Und weil mal so abschätzig gesagt wurde "wie kann es eigentlich sein, dass ein Brausenbrauer alle Traditionsteams in den Sack steckt", liegt ganz einfach daran dass der bei weitem mehr Millionen locker macht als die gesamte Konkurrenz. Das seh ich nicht als gekaufte Sache. Wer Erfolge einfahren will muss halt auch etwas investieren.

• Gast
    Gast
    • 20. November 2012 um 16:56
    Zitat von xxxxunknown;481592

Wenn ich was zum einschlafen brauche, dann zappe ich zur F1. Gibt nichts beruhigenderes als das monotone surren der Plastikkisten und das fachgesimpel der Experten...! ;)
    Vettel ist so interessant wie Frank Elstner auf Valium......

Auch nicht schlechter als 20 Typen die einem Ball hinter her laufen.

Frank Elstner auf Valium :rofllol:
    Tja, Interviews mit ihm sind zugegen nicht gerade ein Muntermacher, aber fahren kann er. Ich seh die 7 Titel von Schuhmacher schon wackeln...

• Einstein67
    Erleuchteter
    • 20. November 2012 um 22:27
    Zitat von Lack;481593

Und weil mal so abschätzig gesagt wurde "wie kann es eigentlich sein, dass ein Brausenbrauer alle Traditionsteams in den Sack steckt", liegt ganz einfach daran dass der bei weitem mehr Millionen locker macht als die gesamte Konkurrenz. Das seh ich nicht als gekaufte Sache. Wer Erfolge einfahren will muss halt auch etwas investieren.

Naja genau das gelingt den RotenDosen beim Fußball eben "noch" nicht ;) Weder in Salzburg, Leipzig oder NewYork ....... Es wird eine Menge Geld in Spieler investiert ABER die Zeit um eine vernünftige Mannschaft zu formen ist durch dauernde Neuverpflichtungen nicht vorhanden.

Nun zu deiner Frage:
    Ich sehe mir "Formel 1 - Rennen" auf Sky an. Wegen der nicht vorhanden Werbung und weil bei FullHD auch auf meinem billigst-TV die Lenkradanzeigen (bei onboard Aufnahmen) super ablesbar sind. Nachdem heuer die Vor- / Nachberichte auf Sky extrem schlechter als in den Vorjahren geworden sind, sehe ich diese abwechselnd auf Sky und ORF.

Edit: Und die Daumen drücke ich trotzdem dem Alonso. Da es RedBull in 8 Jahren nicht geschafft einen Österreichischen Fahrer in eines der beiden Teams zu bringen bin ich kein RedBull Fan mehr .......

• Reppo
    Super Moderator
    • 21. November 2012 um 08:41

Wo schaut ihr F1 ?

Redbull hat versucht einen österreichischen Fahrer zu integrieren, aber es fand sich kein Fahrer, der eine entsprechende Lizenz erfolgreich erwerben konnte. Wenn die Leutz reihenweise durch die Prüfung fallen, ist das eben auch schwierig. :D:D

Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 21. November 2012 um 19:21

Herr Lauda war doch im Gespräch :D

• bonzaii
    Meister
    • 22. November 2012 um 20:12

Ach ja ORF geht mom auch ... ist sogar recht unterhaltsam, wegen des (lustigen) Dialektes ...

• Gast
    Gast
    • 22. November 2012 um 23:51

RedBull würde aber ganz sicher nicht einfach nur deswegen irgendeinen Österreicher nehmen, nur weil der eine Lizenz hat - da müsste schon einiges mehr zusammenpassen.
    Die meisten Fahrer der Außenseiterteams hätten ja sowieso in KEINEM Auto einen Auftrag. Kommen für mich im Moment eher nur 3 Fahrer in die engere Auswahl (wenns sein muss vlt 5), die auch gut genug für einen Titel sind.
    Muss schon perfektes Zusammenspiel zwischen Fahrer und Team da sein, damits dann vielleicht klappt.
    Aber wie im Fussball, wer mehr Kapital zur Verfügung hat und die besseren Erfolgsaussichten bietet, kriegt die besseren Leute.

• Katze Flohli
    Gast
    • 23. November 2012 um 08:34

Ich schaue absolut kein F1 mehr ,

wenn ich paar Idioten im Kreis fahren sehen will schaue ich einfach aus den Fenster :)
    Die Formel-1 ist nicht mehr das was sie mal war. Alles wird so weit reguliert so das der Fortschritt nicht mehr voan kommt.
    Auch die Absprachen den läßte vorbei und das manchmal Gewinner nicht Siegen dürfen machen den Sport uninteressant.

• Gast
    Gast
    • 24. November 2012 um 22:01

Zu Laudas Zeiten hatten die Autos halt noch doppelt so viele PS wie heute.
    Wär interessant so ein Monster aus vergangenen Tagen gegen einen heutigen Boliden antreten zu lassen :D

Ich find aber KERS und DRS machen es wieder interessanter als noch vor paar Jahren.

• Badly
    Erleuchteter
    • 24. November 2012 um 22:12

Ja wäre durchaus interessant...habe mal in einer Reportage gesehen, dass Sie die Leistung drosslen mussten, weil die Fahrer die G-Kräfte in den Kurven nicht verkraftet haben. G*

• Katze Flohli
    Gast
    • 24. November 2012 um 23:03

was nutzen dir 2000PS wenn du sie nicht auf die Straße bringst ...also vergesst den PS Wahnsinn
    Ich würde den kompletten Funkverkehr verbieten und das keiner Absichtlich die anderen behindert das der andere die Punkte holt und bei Verstoß eine 2 Jährige sperre.
    Fair kämpft da schon gar keiner mehr ... alles nur noch Show

• 1
    • 2
    • 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen