Hallo VUler!
Ich habe heute das 4.2.4 Image auf die VU+ DUO eingespielt und habe beim "default" Skin ein Problem.
Es ist nicht mehr "Bildschirmfüllend" wie vorher sondern nutzt nur 50% des Platzes...
Also oben und unten ist "normal" nur vom linken Bildschirmrand geht es nur noch zur Bildschirmmitte anstatt ganz durch bis zum rechten Rand...
Ich meine das "blaue" Skin was standardmässig mitgliefert wurde. Ich nutze die VU+ DUO an einem Röhrenfernseher 4:3 im Schlafzimmer.
Nun bekomme ich Probs mit meiner Familienministerin, da die das gewohnte Skin haben möchte... Und da ich mich nicht mit meiner Frau
deswegen anlegen möchte, bitte ich um Hilfe...
Ich habe alle möglichen A/V Einstellungen probiert aber nix hilft...
Wer kann mir sagen, wie ich den "Bug" entfernt bekomme?
CU BigReval
(Zeitweiligaufdemsofaschlaf XD)

VU+DUO Image 4.2.4 Skin Problem
-
-
Einfach das alte Image wieder drauf und alles ist wie vorher...
-
Hallo Reppo!
Jo, hatte ich auch gedacht. Ich benötige aber die aktuelleren Treiber etc. damit das WLAN mit 300MBit läuft und noch so ein paar aktuelle, nette, neue Möglichkeiten...
Wäre also schön, wenn es da eine Möglichkeit gäbe...
Kann man nicht via FTP die "alte" Version des Skin einfach "drüberinstallieren"? Theoretisch liegt der Bug ja evtl. in der Skin.xml oder wie die Datei heisst... Oder fehlen mir dann die "neuen" Menüeinträge?
CU BigReval
-
Im Zweifel mal in dem Board nachfragen, das dein Image entwickelt und supported.
-
hi, ich wollte auch mal neu flashen, hab ich schon ungefähr ein jahr nicht mehr, was sollte ich vorher beachten, irgendetwas sichern, wie cccam.cnfg, oder irgendetwas andere oder wie mache ich ein kommplettes backup, damit im falle des falles ales wieder so hergestellt werden kann wie es jetzt ist?
Gruß johnny -
gehst ins VTI Panel-Imagewerkzeuge-komplettes Image sichern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!