suche für cs eine günstigere alternative als die dreambox
also ein hd fähigen reciver, der als client dienen soll (emu cccam)
dreambox alternative
-
-
Für was für eine Empfangsart benötigst du denn die Box?
Gigablue oder VU's sind alternativen auf dem Linux fähigen Boxen, aber auch die Edisions Boxen oder die Black Panther sind hier noch zu nennen.
Ich persönlich würde keine andere Box mehr nehmen als die HD - Dream's.
-
[color="#FFFFFF"]Mit VU+machst Du nichts verkehrt... ;)[/color]
-
kommt auf den Preis an - günstig und gut Ferguson Ariva 102e
-
Ich rate dir von GigaBlue ab.
Wenn VU+ haben sehr guten Support und Xtrend eventuell , da weiss ich nicht wie die Community ist.
Nimm einen richtigen E2 und nicht diese halb Geräte.
Einmal investieren und ruhe statt 3 mal günstig kaufen -
Ich kann Dir die GigaBlue 800SE empfehlen läuft mit Enigma 2.
-
Hab eine Dream800,eine Gigablue800se und eine Xtrend4000. Ich würd mir den Xtrend nochmal holen.
-
ganz klar VU+ hab auch noch ne ältere Dream ist auch gut aber Preis Leistung würd ich eher zur VU+ tendieren wobei ich die anderen Boxen nicht persönlich kenne die Frage ist auch was du machen willst 1 Tuner 2 Tuner Festplatte etc...CS als client das können viele billigste Alternative ist da ne Openbox^^
-
.. eindeutig die Xtrend 9200 (2x DVB-S2,E2, Cccam) für mich die erste Wahl habe auch eine DM8000, würde mir aber die 9200 nochmal kaufen - ist mit dem richtigen Image (E2) genauso gut (Dreambox eínfach zu teuer)!
-
Xtrend 6000 wenn man auf ein Display verzichten kann war meine bisher beste Entscheidung, die Box rennt und rennt, nun schon 1 Jahr, von mir uneingeschränkte Empfehlung.
VU+ hab ich auch, auch da gibt es wenig Probleme, die Xtrand läuft einfach fehlerlos, spielt jedes Videoformat ab, wo es bei der VU+ so manche Überraschung gab -
dreambox alternative
Die Xtrend 6000 hat aber auch das leidige Deep Standby Problem und ist daher in keiner Weise empfehlenswert.
Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
-
OK, ich nutze kein Deep Standby, deshalb war das für mich irrelevant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!