Habt Ihr da Erfahrungen. Liegts am Plugin.
Hab ne Dream und kann so ziemlich alles rüber-Airplayen.
Wenn ich SkyGo aufrufe, kann kommt auch das AirPlay Zeichen aber es kommt nur Ton. Bild wird verweigert.
Normal? Kann man das irgendwie umgehen?

AirPlay und SkyGo nur Ton!
-
-
Ist normal. Sky go nur auf iPad oder iPhone... Nicht über AirPlay
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Probier es mal mit Apple TV und Berichte ob es geht.
Genau das Problem hat mir auch ein Kollege beschriebener seiner VU+
Mfg
-
Über Apple TV dürfte es genauso nicht gehen.
Aber es geht wohl auf iPad mit Jailbreak und der App Display out über Cydia, aber man muss dann ein HDMI Kabel an den iPad auf HDMI Adapter anschließen. -
Hätte da eine Lösung für dich wie es definitiv funktioniert allerdings nicht mit einer Dream sondern mit einen PC oder Mac. "Sky Go im Web" und AirPlay mit Apple TV heißt die Konstellation. Hab es selber am laufen.
Hab ein Sky Abo inkl. Sky Go. Musst auf dem Rechner in meinem Fall MacBook Pro das Microsoft Silverlight Plug-In installiert haben. Dann einfach über das Web auf skygo.sky.de einloggen und über AirPlay deine abonnierten Programme aufs Apple TV streamen, ob man das dann auch auf die Dream streamen kann kann ich nicht sagen mit Apple TV klappts. Über IPhone oder IPad also normales Sky Go keine Chance. Die einzige Lösung ist über Sky Go im Web.
Gruß
Mitchell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!