Hallo
bisher habe ich immer UMTS genutzt. Es gab nichts anderes. Nun möchte ich auf LTE umsteigen. Ich habe mir deshalb einen Probemonat bei Vodafone zugelegt und die Easybox 904 dazu bekommen. Internet geht, CS geht, Telefonie geht aber DECT nicht. Die Easybox kann es nicht. Meine Fritz kann es und ich habe es ja bisher genutzt. Nur in Verbindung mit der Easybox kann ich die Fritz nicht mehr als Telefonanlage nutzen. Weiß Wer Rat ?

fritz als Dect an Easybox904
-
-
AW: fritz als Dect an Easybox904
Ja klar geht das.
S0 LTEBOX --- DSL/TEL fritzbox verbinden ( mit dem Y-kabel der fritzbox)
In der fritzbox die telefonie als ISDN anschluss deklarieren.
Und wieder alles ganz normal in der Fritzbox zuweisen bzw. Mobilteile anmelden.
Wenn du ein lankabel der ltebox mit lan1 der Fritzbox verbindest, und einstellst, dass die fritzbox über lan1 ins internet geht (bei Zugangsdaten), kann deine fritzbox sogar wieder aufs Internet zugreifen. (Update etc)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Nun ja
die Fritz geht ja ins Internet ( CS geht sagt das ja schon) Das Y-Kabel habe ich angeschlossen. Nur ... nö geht nicht. Mobileteil ist angemeldet an der Fritz. War es ja bei UMTS schon. Das "In der fritzbox die telefonie als ISDN anschluss deklarieren." habe ich ncoh nicht probiert und ich weiß nicht, wie das gehen söllte !? -
Ich habe es. Häckchen Festnetz aktiv setzen, das wars. Danke.
-
Das CS geht heisst ja nicht zwangsläufig, dass deine Fritz ins Internet geht, du hast ja nicht geschrieben ob du Server oder Client bist
Ist ja für dein Problem auch egal, war ja nurn Tipp.
Bei Telefoniegeräte - Reiter Festnetz -- Festnetz aktiv Haken setzen -- ISDN Anschluss auswählen -- freuen.
Ausser du hast eine gebrandete z.B 1&1 Fritzbox da kannst du das nicht auswählen und musst zuerst entbranden, Wenn du nicht freetzen willst, da gibts Anleitungen im Netz.
Edit: Sorry warst schneller, freut mich wenns jetzt funktioniert.
EditEdit: Es gibt auch einen Danke Button
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!