Servus,
ich muss hier nun mal meinen Frust loswerden darüber das RTL2 wieder beginnt "Big Brother" zu senden. Wobei ich mich nicht nichtmal über den gehalt dieser Sendung auslasen will sondern einfach nur feststelle das bei der letzten Staffel (oder wie man das nennt) gesagt wurde das sie es laufen lassen bis die Einschaltquoten im Keller sind und dann FÜR IMMER aufhören damit.
Wie sehr ich mich damals gefreut habe als sie die Sendung eingestellt haben könnt ihr euch vielleicht denken, doch nun kommt plötzlich eine Ankündigung das sie demnächst wieder mit dem scheiss auf Sendung gehen wollen!
Wenn sie dem ding nen anderen Namen gegeben hätten, müsste ich wohl klein beigeben, aber NEIN es ist wieder der selbe Name für den selben Käse ...
Und das ich es nicht schauen muss das ist mir klar, aber es geht hier einfach nur um das prinzip das man etwas sagt und es nachher auch einhalten muss!
So nu bin ich meinen Frust losgworden und hoffe das die (anscheinend vielen *rofl*) Big Brother zuschauer mir das nicht böse nehmen.
Mfg rico