Sky Deutschland: Kleine schwarze Zahlen bei Pay-TV-Sender - Wirtschaft | STERN.DE
ZitatSky Deutschland verdient zum ersten Mal seit Jahren Geld. Zumindest vor Zinsen und Steuern verbuchte der defizitäre Bezahlsender im zweiten Quartal mit einem Gewinn von knapp sechs Millionen Euro eine kleine schwarze Zahl, getragen vor allem vom weiter kräftigen Kundenzustrom. Für den lange arg gebeutelten Konzern eine wichtige Marke auf dem langen und steinigen Weg aus den roten Zahlen. Unter dem Strich steht allerdings noch immer ein Quartalsverlust von knapp 14 Millionen Euro. Wann auch nach Steuern der Sprung in die Gewinnzone klappen wird, lässt der seit April 2010 amtierende Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan aber weiter offen.
Hoffentlich. Ein Teamkollege hier im Board hat irgendwann geschrieben, es gibt nicht so viel neue Filme... Das stimmt schon...
Aber alles wiederholen, auf allen Kanälen kanns ja auch nicht sein. Wenn ein neuer Film kommt, dann sieht man den auf allen Kanälen monatelang. Aber nicht nur neue, sondern auch uralte - zb aktuell Cable Guy - kommt seit Moooonaten auf jedem Sky-Sender.
Da gäbs durchaus Alternativen.
Selbst Sonntag kommt nur alle 2 Wochen was neues.
Ganz abgesehen von Kanälen wie 13th Street oder Syfy, die nur mehr Sachen bringen die sich kein Privater senden trauen würde.
Ich hab anderes zu tun als mich um das Programm von Sky zu kümmern, aber man kann es auch übertreiben.