Was soll den passieren Backup liegt doch In iTunes im schlimmsten fall musst es wieder herstellen habe den Jb seit der ersten Stunde und keine probs cydia Apps wie lockinfo springtomize etc. Sind drauf Akku ganz normal zumal das Akku Problem wie ich heute gelesen habe auch an der iOS selbst liegt die Probleme mit dem Microsoft Exchange hat

evasi0n - iOS 6.x Jailbreak - Status 100%
-
-
Zitat von xbeamerxx;492444
Sorry Push hier mal.
Oder sollte man zzt erstmal kein JB machen?Die frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder?
Es muss doch letzendlich jeder selber für sich entscheiden, ob man das machen will oder nicht. Jeder nutzt doch sein iPhone anders. Ich zB. möchte auf Jailbreak nicht verzichten. Der Grund: ganz einfach. Ich möchte das iPhone für meine bedürfnisse nutzen und nicht so wie Apple das will :D:D. -
sorry ich muss leider noch mehr erfragen.
Laut Anleitung soll ich ja meine SHSH sichern.Richtig?
Aber woher nehm ich erstmal eine ispw?
Bitte jetzt nicht schlagen,aber wenn ich per itunes Backup erstelle find ich unter
C:\Users\%username%\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTuneskeine ispwPS: iphone 4 FW6.1
-
IPSW für iPhones gibt es immer hier: [Download] iPhone Firmware Files (.ipsw)
IPSW für iPads immer hier: [Download] iPad Firmware Files (.ipsw) -
wollt nur nochmal Danke sagen.
ipsw hat geklappt und auch der JB,super Anleitung und ein sehr einfaches Programm.
Hab ich sogar hinbekommen.Nur ne kleine frage,eine .ipa die ich jetzt "zufällig" aus dem Netz habe installier ich jetzt wie?
bzw. such ich die app
Vu+ Player,ich find die nicht mehr im Cydia,war aber schonmal dort.danke
-
OT: die taugt auch nix - nimm lieber dreambox live oder iStreamGate HD
du brauchst imho ein Programm wie Installous um IPAs zu installieren
-
Aber iStreamgate find ich auch nicht unter Cydia.
-
iStreamgate gibt es auch nicht bei Cydia, sondern nur im Appstore.
https://itunes.apple.com/de/app/istream…8&affId=1995895 und kostet 1,79 €.
-
So Jb durchgeführt.
Und schon tauchen Probleme auf.
Find das iPhone teilweise lahm.
Facebook App geht nicht.Ich Push mal. Und bitte um hilfe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!