Zitat von tbch2002;491664Genau das selbe Problem habe ich auch
Kein Wunder, wir sind ja nicht die einzigen...
Zitat von tbch2002;491664Genau das selbe Problem habe ich auch
Kein Wunder, wir sind ja nicht die einzigen...
Vor allem der Fehler macht mi FERTIG
[color="#FF0000"]netdb open nodename nor servname provided or not known[/color]
Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt.
Mittlerweile geht hier auch nichts mehr.
Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
Download geht doch , oder meint Ihr anderen Download
DL des Jailbreaks ging bei mir - Installation von Cydia auch noch (hatte noch ein "jungfräuliches iPhone 4 hier)
Aber egal was ich aus dem Cydia laden will, geht nix (Host unreachable, can't allocate file, usw.)
Cydia ist einfach total überlastet...;)
und das obwohl keiner einen Jailbreak braucht ... lol
cu Oschy
100 Gründe, Video ist älter, einige sind schon weggefallen, weil in iOS 6.x integriert...
Also bei mir geht gar nichts. Hängt sich einfach auf bei retrieving informations ...
egal ob ipad oder iphone
mfg
Mittlerweile geht's aber wieder, habe gerade einiges nachinstalliert.
Schleppend.....
Jailbreak auf iPad4 problemlos, cydia geht auch noch drauf, aber dann.... Gähn.... ich warte mal ein paar Tage ab...
Linus
Moin zusammen, meine Frage wäre wegen dem Unlock. Ich habe auf meinem Iphone 4 damals via Sam Unlock gemacht.
Wenn ich jetzt auf 6.1 Update bekommt doch das Iphone neues Baseband kann ich es dann via Sam unlocken oder muss das Baseband das selbe bleiben?
Das Ticket hab ich gesichert von Sam
Eine Anleitung zum einspielen der SAM tickets: iPhone Unlock mit SAM: Anleitung zur Wiederherstellung des Aktivierungs-Tickets mit Redsn0w - Weblogit
Moin Moin
ich hab (mal wider) paar fragen bevor ich den JB ausführe.
Ich hatte leider schon vorher nen update von 6.0 auf 6.1 gemacht,aber nicht überitunes,sondern direckt über das Fon.
Frage kann ich den JB trotzdem durchführen,frage weil Reppo schrieb
"Updateinformation:
Solltest Ihr mit dem Gedanken spielen von 6.0.x auf 6.1 zu updaten, dann tut dies unbedingt über iTunes - nicht OTA (Over the Air am iPhone/iPad direkt) - die SHSH eines OTA-Updates sind nicht zu gebrauchen."
es ist ein iphone4
danke schonmal vorab
Stell das iphone doch einfach über iTunes wiederher.
Hatte ich auch. Habe dann trotzdem den JB installiert und siehe da, nach ca. 1 Stunde hat sich mein iPhone in die Apfel-Dauerschleife verabschiedet.
Habe dann über DFU-Modus und itunes das Ding wiederhergestellt und den JB neu eingespielt. Jetzt geht alles einwandfrei.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Akku ein wenig leidet.
Der Akku leidet nicht unter dem Jailbreak sondern z.B. unter der Cydia App Barrel, die ordentlich Akku verbraucht usw.
Barrel hab ich nicht drauf, aber ich denke es liegt an Springtomize, FolderEnhancer oder Iconoclasm.
Kann man das eigentlich irgendwie "auslesen" welches App wieviel Power verbraucht ?
Sollt ich nun lieber den Jb. lassen?
Sorry Push hier mal.
Oder sollte man zzt erstmal kein JB machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!