Hallo. Ich bin Tobias, 30jahr und komme aus dem schönen Weserteil Höxter in NRW. Ich besitze seit gut 5-7 jahre meine alten Dboxen 2 und bin aus neugierde mal hier vorbei geschneit um ggf mal wieder was neues zu lesen / sehen / hören... Mein Traum wär immernoch eine laufende line wo alles auf 19.2 hell wird (nur traum, kein betteln:) Wenn Ihr hilfe beim flash braucht oder den "kein system" fehler habt... und kommt aus dem 33/34 plz bereich könnt ihr euch gern melden. Helfe gern soweit ich kann und das Gern. Immerhin habe ich mir mein Wissen auch durch Probieren/Lesen & vorallem Leuten wie euch hier in solchen Boards zu verdanken was ich heute so kann. Viel Spass euch allen im ZebraDem weiterhin und ggf hört man sich ja mal wieder. bis dahin helle Bilder und wenig Pixelfehler Tobias
Vorstellung meiner Person.
-
tobias.woelk -
7. Februar 2013 um 10:06
-
-
Herzlich Willkommen bei Zebradem!
Sollte dein Username dein Realname sein, hätte ich wohl nichts über eine Line in deinem Eröffnungsposting geschrieben. Du kannst nie wissen, wer sonst noch so alles hier angemeldet ist. -
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel -
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -
Herzlich Willkommen
beim
Zebradem Board
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!