Hallo
Ich bin letzte Woche von der Telcom zu 1 und 1 gewechselt.
Habe daher nur einen Minderwertigen Homserver bestellt, weil Ich ja die Fritzbox selbst hatte.
Nach Ca 2 Stunden im Betrieb mit 1 und 1 fing das DSL Licht zu blinken an. Habe dann viel mit 1 und 1 geredet. Dann brachte die alte Soft 50.05.05 Erfolg und es ging wieder.
Aber mit der Soft konnte Ich den So Eingangang nicht nutzten.
Habe dann ein Recover Programm gestartet und ausgeführt und auch nopch 14 Verschiedene Software aber es geht nicht mehr. Dann bin Ich beim Schwager gewesen, und bei dem ging auch nichts.
Habe noch 2 DSL Kabeln gekauft aber das war auch nicht in Ordnung.
Und jedesmal wenn Ich dann den Homeserver angeschlossen hatte gings nach 5 minuten.
Die Garantie ist seid 2 Wochen abgelaufen, es sind zwar 5 Jahre drauf auf Hardware, aber den Hänler gibt es nicht mehr.
Wohin kann mann die senden.
Danke
Fritzbox 7390 keine DSL verbindung
-
-
Zitat
Wohin kann mann die senden.
Wende Dich mal direkt an avm -
AVM nimmt die Box nur mit einem gültigen Rechnungs oder kaufbeleg Nachweis.
Du kannst die eine Rechnung, eventuell in einem laden austellen lassen. Dann wird sie von AVM getauscht.
-
Ich würde trotzdem AVM mal telef. kontaktieren.
Die sind sehr kulant! Hatte damals ein defektes Netzteil an meiner Fritte und das ist auch ohne Rechnung getauscht worden, bzw. einfach ein neues mir zugeschickt worden. :p -
Zitat
Die Garantie ist seid 2 Wochen abgelaufen, es sind zwar 5 Jahre drauf auf Hardware, aber den Hänler gibt es nicht mehr.
Da gehe ich doch mal von einer Rechnung aus -
Hallo
Ich habe AVM noch mal eine Mail gesendet das Ich die Box einschiecken will.
Dann Ist am Freitag Nachmittag eine Mail von denen gekommen das Ich Sie einsenden darf. Anschliesend habne Ich die Daten bekommen und am Samstag in der Früh hbe Ich Sie mit der Rechnungs Kopie eingeschickt.
Den sie ist ja nicht mehr funktioniert, und jedesmal als Ich den Homeserver von ! und 1 anschloss war nach 4 minuten eine Verbindung vorhanden.
Werde dann warten was pasiert und anschliesend hier berichten.
Muss nur nächsteWoche ins Krankenhaus und weiss nicht wann Ich hier wieder berichten kann, den anschliesend werde Ich bestimmt noch eine Reha Kur bekommen.
Trotzdem Danke für Die Hilfe..... -
gute Besserung und viel Erfolg mit der Fritzbox Geschichte
Mit der Austausch BNox wird s schon wieder klappen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!