wieso 2.3. ich komm auf 3.3.2013 ca 03:03

Was bring der timer / Countdown mit
-
-
Steuererlass und Steuersenkung um ca. 40 % auf max. 5 % , auf alles ..... ohne Stecker
-
Zitat von lorenzo;493866
wieso 2.3. ich komm auf 3.3.2013 ca 03:03
Stimmt
Ich hatte das nicht ganz genau ausgerechnet ( Uhrzeit nicht berücksichtigt )
Mir war nur der Verglech wichtig das es nicht der Boardgeburtstag ist ... -
Ich glaube es wird versucht das zu übertreffen.
Mit 3.084 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.Dezember.2007 um 20:59 Uhr)
-
Endlich ist der Counter bald vorbei...:D. Muss ja heute sein:D
-
Das Zebradem macht ab dann Wartungsarbeiten am Server und ist die nächsten 200 Tage nicht erreichbar
-
Zitat von Katze Flohli;494296
.... ist die nächsten 200 Tage nicht erreichbar
Na so schlimm wird es nicht werden, aber nach besten Gewissen (zumindest auf Arbeit ist es so):
"Ich weiss nicht worum es geht, aber dabei sein ist alles! Am besten bei der Stunde Null dabei sein!"
-
Ja na klar...
Die "heute" Nachrichten fangen an.
...war doch ganz leicht
-
Alles Quatsch, der Weltuntergang der wegen schlechtem Wetter nicht eingetretten ist wird nachgeholt!!!
-
Heute ist unser Glückstag und alle Verschlüsselungssysteme sind geknackt ggg
-
so kann man auch versuchen die meisten User online zubekommen :-)....die Zahl von 2007 kann sich ja auch mal ändern
-
Mist, Mail zu spät gelesen....... Was habe ich verpasst ??????
-
Einfach mal auf den Link klicken:
https://www.zebradem.com/images/counter…d=1362336210395
[h=1]Der Counter ist aus !!![/h]
-
Zitat von ramazotty;494370
so kann man auch versuchen die meisten User online zubekommen :-)....die Zahl von 2007 kann sich ja auch mal ändern
Sorry aber so ein Blödsinn
Und am Ende dann wundern wieso das image nicht auf clone läuft -
Hm nu bin ich aber ein bisschen ... traurig
Ich hätte etwas anderes Erwartet nach dem großen Geheimnis was draus gemacht wurde- etwas was alle USER nutzen können -
Naja egal ...
-
und das wäre gewesen ?
Hiermit könnens übrigens "alle" user nutzen >> http://linuxsat-support.com/enigma2-tutori…stalled-pc.html
-
Zitat von Katze Flohli;494436
Hm nu bin ich aber ein bisschen ... traurig
Ich hätte etwas anderes Erwartet nach dem großen Geheimnis was draus gemacht wurde- etwas was alle USER nutzen können -
Naja egal ...
Falls du auf Sky Keys anspielst, die werden erst Public gemacht im September, dann können sich die Leute noch nen Monat an Sky Select / BM ergötzen:D
-
Ich hätte eher auf eine Boardfunktion getippt
@ BurnStar ... die darf das Zebradem noch lange unter Verschluß halten. Es macht gar nix - ich sehe die Filme ca. 6 Wochen später - dafür die nächsten 6 Monate als Wiederholung
-
Hab Nachtschicht was ist denn nu aus dem Countdown geworden? Was steckt dahinter?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!