Warum sind auf der Portalseite nur 8 Einträge?
Ich habe heute einen Thread erstellt der 100 Hits hat und dort nicht enthalten ist.
Cu
Verbogener
Warum sind auf der Portalseite nur 8 Einträge?
Ich habe heute einen Thread erstellt der 100 Hits hat und dort nicht enthalten ist.
Cu
Verbogener
Muss wohl an deiner Config liegen, ich hab hier 10 Themen mit weit über 200 Hits.
Früher hatte ich auch wesentlich mehr. Um umgestellt habe ich nichts. Sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen.
Cu
Verbogener
Unter der Anzahl der Posts, da musst Du es ändern:
Mehr anzeigen: von bis
In deinem Screen sehe ich in der Titelleiste gerade noch die Zahl "65", allerdings nur 10 Zeilen. Weil der Screen beschnitten ist lässt sich auch nicht erkennen wie viele es tatsächlich waren.
Das bedeutet du hast hier anscheinend zu den "Top ?? - 65" navigiert. Es muss im Titel aber immer "Top [color="#FF0000"]1[/color] - ..." zu sehen sein, wenn du auch noch das aller neueste Thema dabei haben willst. Bzw genauer gesagt steht in dem Fall dann nicht "Top 1 - ..." sondern nur "Top ..." (zwei Zahlen erscheinen nur wenn die List nicht bei 1 beginnt).
Wenn in dieser Spalte dann noch immer weniger Themen zu sehen sind als es der persönlich eingestellten Zeilenanzahl entspricht, dann bedeutet das, dass in den letzten 48 Stunden nicht mehr neue Themen eröffnet wurden - neue Themen die vor mehr als 48 Stunden eröffnet wurden rutschen aus der Liste raus, unabhängig davon wann die letzte Antwort in so einem Thema gepostet wurde.
Um trotz allem Bugs auszuschließen zu können, hab ich gerade getestet. Sobald ich ein neues Thema eröffne, erscheint es auch im Portal.
läuft doch wunderbar
An Deinem screen ist deutlich zu sehen das Du da was verstellt hast
vergleich nurmal "Anzahl der Danke"
klick mal einfach unter den Beiträgen - Meist gelesene neue Themen der letzten 48 Stunden - auf zurück oder weiter
Aja genau, an "Danke" sieht man dass "Top 11 - 65" eingestellt war.
Naja 1 haste ja geschafft diesen Thread hier auch in die Top10 zu bringen
Ich hatte 65 eingestellt und es waren aber nicht mehr als diese 8 Themen zum sehen. Links bei den Benutzern waren natürlich alle 65 zu sehen.
Ich habe es versucht jetzt zu reproduzieren. Ich hatte sicherlich unter den Top im ersten Fehler keine 1 stehen sondern eine andere Zahl ohne das ich es gesehen habe. Dann ist es auch ganz klar warum an erster Stelle ein Thread stand mit nur 31 Hits und mein angesprochene Thread nicht zu sehen war.
Somit Problem gelöst.
Zitat von mandy28;493754Naja 1 haste ja geschafft diesen Thread hier auch in die Top10 zu bringen
Genau aus diesem Grund hatte ich ihn ja eröffnet
Cu
Verbogener
bist durchschaut
aber Hauptsache ist Du hast den Fehler gefunden
schönen Sonntag noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!