Hallo Zebrademer
Ich wollte euch nun über den Counter informieren.
Das ganze hatte damit zu tun, dass das Zebradem ab sofort ein eigenes Zebradem Enigma² Image rausgebracht hat.
Das Wir das Rad nicht neu erfinden ist uns schon klar.Das es genug Enigma² Images im Netz gibt, auch das ist uns bekannt.
Das es aber ein eigenes entwickeltes Zebradem Enigma² Image gibt, das ist uns nicht bekannt.Es ist uns auch nicht bekannt, das ein Imageentwickler soviele Receiver
unterstützt!Jetzt sollte es aber bekannt sein, dass das Zebradem nun ein Enigma² Image hat, das mehrere Receiver gleichzeitig unterstützt!
Da Wir fähige Leute auch hier im Board haben, hatten wir uns vor ein paar Monaten dazu entschlossen etwas eigenes wieder zu haben, wie mit dem Zebradem DBox2 Image damals.
Nach mehreren Testläufen, sind wir nun zu dem Entschluss gekommen es Online zu stellen, damit alle etwas davon haben.
Ob es denn nun gefällt oder auch nicht, das möchte jeder selber entscheiden.Ich persöhnlich habe es nun auf mehreren Receivern getestet und bin sehr begeistert was
da zustande gekommen ist.Vorallem sollte man auch bedenken wieviele Receiver nun unterstützt werden.
Der Größte Dank gilt aber unserem Moderator SCP, der das alles ermöglicht hat. Ohne seinem Einsatz und vorallem welche Zeitopferung er erbracht hat, wäre das heute nicht möglich.
Hierfür nochmal ein Herzliches Danke SCP das du uns das ermöglicht hast!
Ein besonderer Dank gilt auch an alle Betatester die da mitgewirkt haben, um ein schlankes und lauffähiges Images zu bekommen.
Viele Worte werden nicht dazu beitragen, das Ihr das mal testet. Ich kann euch aber echt ans Herz legen das mal zu testen und uns eure Meinung dazu zu sagen.
Ich denke Ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Die Show kann beginnen...
!!! Folgende Receiver werden durch das Zebradem Enigma² Image unterstützt !!!
ZitatAlles anzeigenDreambox 500 HD
Dreambox 7020 HD
Dreambox 8000 HD
Dreambox 800 HD
Dreambox 800 SE HD
Ebox5000
Clarke-Tech ET 4x00
Clarke-Tech ET 5x00
Clarke-Tech ET 6x00
Clarke-Tech ET 9x00
Giga Blue 800 SE
Giga Blue 800solo
Giga Blue 800ue
Giga Blue Quad
Medi@Link - Ixussone
Mara Odin-M7
Mara Odin-M9
Technomate - Tm 2T
Technomate - Tm Single
Technomate - Tm Twin
Venton - Venton HDE
Venton - Venton HDX
Vu - Duo2
Vu - Duo
Vu - Solo2
Vu - Solo
Vu - Ultimo
Vu - Uno
MK-Digital - Xp 1000
Link zur Database:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.php?
User: Zebradem
Passwort: digital