[FONT="]Den Machern hinter WhatsApp sind die Probleme hinter den Bezahlmöglichkeiten der Android-Benutzer nicht verborgen geblieben. Die, die keine Kreditkarte hatten, mussten WhatsApp entweder von der Webseite laden und die alte Google Play-Version deinstallieren, oder sie benutzten eine der hier im Blog vorgestellten Möglichkeiten, um WhatsApp mit PayPal zu bezahlen. [/FONT] [FONT="] ![]() http://stadt-bremerhaven.de/wp-content/upl…3/WhatsApp1.jpg[/FONT] [FONT="]In der aktuell veröffentlichten Version bekommt man nun die Möglichkeit, mittels Google Wallet zu zahlen, weiterhin steht die Bezahlung mittels PayPal zur Verfügung. Das Besondere? Nicht nur ein Jahr ist beim beliebten Messenger buchbar, auch Zahlungen für 3 oder 5 Jahre sind möglich. 1 Jahr WhatsApp kostet wie gehabt 89 Cent, 3 Jahre WhatsApp kosten 2,40 Euro und wer für 5 Jahre Ruhe haben will, der ist mit 3,34 Euro dabei. [/FONT] Quelle: caschys blog [FONT="] |

WhatsApp bekommt Abomodell mit einem, drei oder fünf Jahren Laufzeit
-
-
Für Androide user eine tolle Sache...
mfg
-
Bin mal gespannt, wann es im IOS losgeht.
Aber 1 Euro pro JAHR bin ich gerne bereit zu zahlen -
Mal eine Frage in der Runde hoffe mal ich bin nicht der einzige meine Lizenz ist lebenslang.
Hat das noch einer?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich hab bis jetzt immer nach 1 Jahr verlängern müssen, aber die 99cent im Jahr reisen es ja nicht raus.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Bin auch mit Lebenslang dabei
-
Zitat von dreambox2;495969
Bin auch mit Lebenslang dabei
wie geht das denn....???
-
Bei iOS zahlt man nur einmal und darf Lebenlang nutzen
Außer Whatsapp macht Trick 17 und bringt whatsapp 2 ha ha ha
Weis garnicht wieso viele whatsapp abhängig sind?
Gibt genug kostenlose Alternativen welches auch schon fast jeder drauf hat!Tango, Viber, MessageMe die sind sogar besser als Whatsapp!
-
Lebenslang =
WhatsApp wurde in iOS aktiviert, somit scheint der whatsapp Server zu glauben man sei wie bei der ersten Aktivierung immer noch Nutzer eines iPhones.
Und da es beim iphone noch keine jahresgebühr gibt...Zähle auch noch zu diesen Lebenslangen Leuten, mal schauen wie lange noch
-
Zitat
Tango, Viber, MessageMe die sind sogar besser als Whatsapp!
Diese drei Dienste werden von keinem einzigem in meinem Freundeskreis genutzt. Von daher völlig uninteressant.
Die meisten nutzen eh iMessage - nur wenn jemand kein iOS Gerät hat, nutzt man eventuell SMS oder halt WhatsApp. Wobei ich mein WhatsApp Konto natürlich gelöscht habe. Was will man auch mit der Datenkrake auf dem Handy? -
Zitat von Reppo;496000
Diese drei Dienste werden von keinem einzigem in meinem Freundeskreis genutzt. Von daher völlig uninteressant.
Die meisten nutzen eh iMessage - nur wenn jemand kein iOS Gerät hat, nutzt man eventuell SMS oder halt WhatsApp. Wobei ich mein WhatsApp Konto natürlich gelöscht habe. Was will man auch mit der Datenkrake auf dem Handy?Ich kenne persönlich auch niemenden der einen dieser Dienste (auch nicht WhatsApp) verwendet. Meine Kids hattens zwar mal drauf - haben sich aber auch wieder davon getrennt.
Ich denke aber hier in Österreich ist das SMS (funktioniert immer und bei jedem) und die günstigen Tarife der Killer für Messi-Dienste wie WhatsApp. Um 7,50 Euros gibt's 1GB Daten (danach 64k flat) + 2000 Einheiten (SMS oder Minuten). Um 9,90 bekomme ich das selbe als Prepaid-Angebot. Das reicht für jeden halbwegs normalen jugendlichen ..... und für mich erst recht
-
Bei meinen genannten Apps kann man zusätzlich Video Telefonie, MP3 und kostenlos telefonieren das kann SMS und Whatsapp nicht!
Das können die Apps Text Nachrichten verschicken, Bilder und Videos verschicken und noch dies zusätzlich:
- Viber kann man zusätzlich kostenlos telefonieren!!!
- Tango Video konferenz
- MessageMe Mp3 verschicken
-
Zitat von hydro«man;495998
Lebenslang =
WhatsApp wurde in iOS aktiviert, somit scheint der whatsapp Server zu glauben man sei wie bei der ersten Aktivierung immer noch Nutzer eines iPhones.
Und da es beim iphone noch keine jahresgebühr gibt...Zähle auch noch zu diesen Lebenslangen Leuten, mal schauen wie lange noch
mein Samsung hat über Kis die ios Sicherung gefunden und mich gefragt ob ich es Synchronisieren möchte.
seid dem hab ich Lebenslang -
Neues von der WhatsApp Front:
[h=2]Google will laut Bericht WhatsApp kaufen[/h] Der Messaging-Dienst WhatsApp soll erneut über eine Übernahme verhandeln, diesmal mit dem Suchanbieter Google. Das berichten US-Medien unter Berufung auf einen Bericht der IT-Website Digital Trends.
Die Gespräche sollen bereits seit einigen Wochen laufen, derzeit versuche WhatsApp, einen besonders guten Preis zu erzielen. Dem Bericht zufolge soll dieser derzeit bei rund einer Mrd. Dollar liegen. WhatsApp verhandelte mit Facebook und auch Google bereits über eine Übernahme, die Gespräche führten aber nicht zum Erfolg.WhatsApp ist aktuell einer der beliebtesten Messaging-Dienste, ein Bereich, in dem Google derzeit kein entsprechendes, vor allem mobiles, Angebot hat. Zu Silvester wurden laut offiziellen Angaben rund 18 Milliarden Nachrichten über WhatsApp verschickt.
Google will laut Bericht WhatsApp kaufen - news.ORF.at
Cu
Verbogener -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!