Hier könnt Ihr euch ganz Offiziell beschweren. Alles was euch nicht passt, gehört hier rein.

Beschwerde Thread
-
-
Spassmodeon: Beschwere mich das ich nach fast 7 Jahren immer noch ein grauer bin spassmoeoff
-
Naja manche haben auch seit 30 Jahre den Führerschein und können trotzdem noch nicht Autofahren ...
Aber auch bei Dir wird die Zeit kommen wo du rosarot wirst ...
-
Hallo Zebradem!
In eurer Wiki habt ihr leider einen urheberrechtlich geschützten Artikel zum Thema Hausautomation mit FHEM von mir 1:1 kopiert, ohne dabei Quellen anzugeben. Euer Eintrag, mein Original.
Ich habe vor mehr als einem Monat diesbezüglich über eurer Kontaktformular versucht mit euch zu sprechen; leider ohne Antwort.Ich gehe davon aus, dass es sich bei eurer Kopieraktion lediglich um ein Versehen handelt und bin auch absolut dafür, den Inhalt in eurer Wiki zu nutzen! Allerdings würde es mich freuen, wenn ihr anstatt des Inhalts einfach auf mich verlinkt oder aber zumindest mich als Quelle nennt (so wie ihr es bei anderen Wiki-Einträgen auch gemacht habt).
In diesem Sinne: weiterhin viel Erfolg mit eurer Plattform!
Viele Grüße
Christoph -
Zitat von christoph_nbg;497041
Hallo Zebradem!
In eurer Wiki habt ihr leider einen urheberrechtlich geschützten Artikel zum Thema Hausautomation mit FHEM von mir 1:1 kopiert, ohne dabei Quellen anzugeben. Euer Eintrag, mein Original.
Ich habe vor mehr als einem Monat diesbezüglich über eurer Kontaktformular versucht mit euch zu sprechen; leider ohne Antwort.Ich gehe davon aus, dass es sich bei eurer Kopieraktion lediglich um ein Versehen handelt und bin auch absolut dafür, den Inhalt in eurer Wiki zu nutzen! Allerdings würde es mich freuen, wenn ihr anstatt des Inhalts einfach auf mich verlinkt oder aber zumindest mich als Quelle nennt (so wie ihr es bei anderen Wiki-Einträgen auch gemacht habt).
In diesem Sinne: weiterhin viel Erfolg mit eurer Plattform!
Viele Grüße
ChristophHey Christoph,
würde dir eine Verlinkung unter den Links reichen? Wenn ja, sollte es kein Thema sein dies nachzuholen
EDIT:
Habe deinen Blog als Quelle angegeben. Schau mal nach ob das so ok ist! -
Hallo christoph_nbg
Danke für den Hinweis
Da ist wohl wirkliich ausversehen die Quellenangabe vergessen worden ,
wie Du an den Rest im Wiki sehen kannst sind eigentlich überall die Quellen angegeben.
In dem Fall geht das auf meine Kappe
Eine Nachricht habe ich leider nicht erhalten , sonst wäre das schon erledigtAlle Achtung übrigens für Deinen gut gemachten Blog
und Herzlich Willkommen auf Zebrademgruss
mandy28
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!