Habe die 7390 und würde gern neu angemeldete Geräte automatisch mit der blackliste verpassen, ohne immer per Web Interface das einzustellen. Wenn es geht ohne freetz.

FritzBox 7390 Blacklist
-
-
Meinst Du jetzt speziell wlan Geräte ?
Oder sowas in der Richtung >> http://defoli.de/internetseiten-ips-sperren-mit-fritzbox/
-
Sorry ja die WLAN Geräte meine ich. Und ja das meine ich die Kindersicherung der Punkt blackliste. Aber leider muss sich das Gerät erst verbinden bevor man die Kindersicherung aktivieren kann.
Weil es geht mir darum das ich in den Urlaub gehe und meine Schwiegereltern kommen und die leidenschaftliche sauger sind will ich das über meine Leitung unterbinden weil ich nicht vor Ort bin um das einzustellen.
-
Also wenn die sich per wlan einloggen, würd ich die Einstellung "nur bekannte Geräte zulassen" setzen
Was man sowieso machen solltte und der Fritzbox ein sicheres Passwort setzen. -
Ne die können ja Surfen aber hat nicht bei Rapidshare und Co. Ich will ja nur das die Seiten gleich automatisch bei einem neuen Gerät von Haus aus auf Block steht (filehoster Seiten sind schon in der blacklist editiert) und man das nicht erst über webinterface machen muss. Oder kann ich das auch über Fehrnwartung machen. Das ich mich mit meiner dyn übers net einlogge und dann Sperre. Weil ich ja nicht Zuhause bin.
-
Klar wenn Du s eingerichtet hast schon
Sollte auch per myFritz funktionieren -
Danke werde es mal testen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!