hi leute
so meine frage
wie bekommt man so eine animation auf die box (wo was hin)
bei(neutrino)
habe zwei boxen eine mit enigma und eine mit neutrino und ich möchte aufs neutrino auch so was drauf machen
beim enigma ist wenn ich die dbox neu boote im lcd immer eine animation (katze schläg maus oder so)zusehen

animation für lcd
-
-
-
[color="White"]Wenn Du noch Anis suchst, es gibt eine Auswahl: HIER![/color]
-
-
@all
danke -
hi leute ich habe mal nachgeschaut aber ohne erfolg...
da bracht man ja auch noch einige programme ! wie das da beschrieben ist braucht man diese dateien:[color="Red"]aniplay und das kiss.lcd[/color] und dann wohin damit!!! würde mich freuen wenn einer mal helfen könnte.... -
Zitat von ahiles70;285228
hi leute ich habe mal nachgeschaut aber ohne erfolg...
da bracht man ja auch noch einige programme ! wie das da beschrieben ist braucht man diese dateien:[color="Red"]aniplay und das kiss.lcd[/color] und dann wohin damit!!! würde mich freuen wenn einer mal helfen könnte..../var/tuxbox/boot (DBox2 image) da kommt das animierte lcd logo rein,muss (glaube) in logo-lcd umbenannt werden (kiss.lcd = logo.lcd)
-
für die animationen muss aniplay gestartet werden. was hast du für ein Image drauf?
-
@migman
hi , ich habe keywelt image drauf sat... wie geht das jetzt mit aniplay was wo hin ich glaube in var/bin kommt aniplay und rechte ...!!wäre schön wenn einer mal helfen könnte...ich kann auch zebradem image drauf spielen !! -
Jagger hat es oben im Beitrag schon verlinkt. Das ist eigentlich eine recht gute anleitung. Damit sollte es klappen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!