Hallo zusammen
Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt,ich habe einen alt gedienten IDE Festplatte ( 160 gb) die ich mittels eines Adapters extern mit anderen PC's via usb verbinden kann. Meistens wenn ich keine zeit habe gesaugten HOME MADE videos vom MULI PC auf CD zu schreiben kopiere ich es einfach auf diese Festplatte und schließe es einfach am PC im Wohnzimmer an.
Seit gestern habe ich nun ein Problem mit meinem PC im Wohnzimmer die genannte HDD wird zwar im Gerätemanager erkannt aber sie wird nicht am ARBEITSPLATZ angezeigt und ich kann nicht auf die Dateien zurückgreifen. Mein MULI PC hat keine Probleme die zeigt weiterhin die festplatte an und ich kann ganz normal damit arbeiten.
ich habs schon mit verschiedenen Progis wie Acronis , Partition Magic ,Asshampoo versucht aber ohne erfolg. Hoffe das vielleicht einer von euch mir weiterhelfen kann.
Ich muss noch erläutern das mein PC im Wohnzimmer zugänglich für alle Familien Mitglieder ist (Chatten , Einkaufen , Surfen , Online TV.....) auf die nachfrage ob sie irgendetwas verändert hätten kam die Klassische Antwort " Ich hab nichts gemacht " daher null Ahnung was verändert sein könnte.
Danke für jegliche Hilfe