habe auch das die galaxis nicht mehr bootet, wenn ich sie einschalte fährt sie gelegentlich hoch oder bleibt stecken, oder bootet gleich wieder.
hab gelesen das der elko defekt sein könnte, nur wo finde ich denn hab die box schon zerlegt da sind so viele beim netzteil.
danke und guten rutsch ins neue jahr.
galaxis bootet nicht mehr
-
michi03 -
31. Dezember 2006 um 10:31
-
-
Hallo,
auf der Seite, wo das Netzkabel reingesteckt wird, steht ein Kleiner Elko. Neben dem besonders Großen. Der müßte dann defekt sein! Austauschen und hier bitte Meldung machen, ok?!
Guten Rutsch
Gruß
M -
Zitat von michi03;54382
habe auch das die galaxis nicht mehr bootet, wenn ich sie einschalte fährt sie gelegentlich hoch oder bleibt stecken, oder bootet gleich wieder.
hab gelesen das der elko defekt sein könnte, nur wo finde ich denn hab die box schon zerlegt da sind so viele beim netzteil.
danke und guten rutsch ins neue jahr.Hallo auch - schoenes neues .. also bei mir lags daran dass die Kiste nicht ordentlich geerdet war - seit dem der Sat Eingang geerdet ist gehts ohne Probleme. Vieleicht hilfts ja auch bei Dir
-
Zitat von poempoe;54513
Hallo auch - schoenes neues .. also bei mir lags daran dass die Kiste nicht ordentlich geerdet war - seit dem der Sat Eingang geerdet ist gehts ohne Probleme. Vieleicht hilfts ja auch bei Dir
hmm, und was hast du dran gemacht das sie jetzt ORDENTLICH geerdet ist?
hab bei einer der kisten die ich "warte" das selbe problem und auch das umschltproblem von pro7 kabel1 vox auf orf1+2 atv...greez
angel -
Versuche mal ohne angeschloßenem LNB zu booten.
Manche alten LNB´s nehmen zuviel Strom auf und das mögen die Galaxis auch nicht.
Fehler ist wie beschrieben, er bootet immer wieder neu. -
danke für eure tips und infos.
habe denn elko 50v47uf getauscht, box läuft wieder 1A.
lg michi -
Hey,
super!!
Da freu ich mich!!!!!!!!:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!