1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

UM und SKY wann wieder alles Hell?

• Kocgiri
  • 4. April 2013 um 00:04
  • Kocgiri
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2013 um 00:04

Es ist sehr ruhig geworden letzte Zeit was Keys und Emus bezüglich UM und Sky geht.
    Hab mal gelesen es schon Keys geben soll nur nicht Public sind, was ist an dem Gerücht dran?

Und wann kann man endlich die RTL Hd usw bei um sehen mit der Dream

• Reppo
    Super Moderator
    • 4. April 2013 um 00:06

Es gibt derzeit weiterhin keine Hinweise auf Keys und Emus, die Sky und Co. erhellen.
    Ich verschiebe jetzt mal den Thread in Vermutungen und Spekulationen.

• Kocgiri
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2013 um 00:11

Danke für die Info evtl. pairing aushebeln oder Postpeocessing ?

• Reppo
    Super Moderator
    • 4. April 2013 um 00:16

Finanziell noch nicht interessant genug.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. April 2013 um 10:54
    Zitat

Hab mal gelesen es schon Keys geben soll nur nicht Public sind, was ist an dem Gerücht dran?

Was erwartest Du jetzt auf diese Frage
    Mal angenommen es gibt NP keys , meinst Du dann wird es Dir jemand öffentlich aufs Butterbrot schmieren ?
    Wohl kaum :)
    Gerüchte gibts viele und von paytv23 hört man nichtsmehr :D

• BurnStar
    Co-Admin
    • 4. April 2013 um 11:12

Geben tut es vieles.....man muss aber auch nicht alles wissen....aber eins kann ich dann doch sagen, nein übers UM Postprocessing hat sich noch niemand hergemacht....

• xxgabriel2002xx
    Schüler
    • 4. April 2013 um 11:57

Ich kann dir sagen wie es hell wird:
    1. Du rufst bei UM und Sky an und bestellst dir ein Abo.
    2. Wartest ein bis zwei Tage und erhälst deine Smartkarte.
    3. Die steckst du in den Receiver von UM (wegen Postprocessing) undsiehe da, es wird hell!
    4. Aktuelle Keys werden dann auch noch von Sky und UM ab und zuan deine Karte gesendet,
    so dass du ohne Probleme weiter glotzen kannst!

Erzählt wird viel, dass es schon was gibt usw. Vor allem die, die eigentlich null Ahnung von
    der ganzen Sache haben und irgendwas in den Raum werfen!

Wenn es was geben sollte, wird es mit Sicherheit schnell public werden!Aber derzeit geht in diesem Zusammenhang nichts!!

• Katze Flohli
    Gast
    • 4. April 2013 um 15:15

Haha das kann sogar in den FUN Bereich ...

Wenn ich nun behaupten würde es gibt etwas - sind schnell Leute die das Haben wollen und provuzieren ...
    Wenn ich nun behaupte es gibt nichts fühlt sich der verarscht der diese Information aus sicherer Quelle haben will.
    Nur warum fragt man nicht direkt bei der Quelle nach die muß es doch wissen woher man das bekommt.

Hier kannste sagen was du willst ,
    und ich sage mal es gibt diese Keys weil irgendwer hat die mal auf die Originale Karte gebrutzelt nur NP weil der Sie nicht rausrückt :D

• Debianman
    Gast
    • 4. April 2013 um 18:08

Bloß keine neuen Keys , wer welche hat soll sie für sich behalten. Denke auch das es für Kartenalis nicht mehr interessant wird ( und das ist auch gut so ! ). Wer gibt denn noch zw. 60 bis 80 Euro für eine Karte aus um sich dann von den Alis abhängig zu machen bei Keywechsel oder anderen Updates. Die haben mit Cerebro und Co. Genug verdient. Ich hoffe diese Zeiten kommen nie wieder ( die sollen sich nen Job suchen wenn sie Geld brauchen und sich mal den Rücken krumm machen ) dann lieber ein Abo und das mit ein paar Freunden teilen und gut ist es.

Das musste mal gesagt werden !!!

• Gast
    Gast
    • 5. April 2013 um 02:28

In der Vergangenheit (naja lang ists her) hab ich mich noch sehr intensiv damit beschäftigt welche Sicherheitslücken letztendlich verantwortlich waren dass es überhaupt zu Keys kam... Man kann da leicht ins zweifeln kommen dass es immer Zufälle waren, soll heißen, tatsächlich die eigene Leistung von ein paar genialen Hackern. Bei Cerebro und seinen Nachfolgern wurde diese Frage aber sowieso nie vollständig geklärt. Wer weiß schon wie es dazu in Wahrheit kam. Blöd verdient haben sich auf jeden Fall andere daran.
    Und abgesehen davon dass es nichts mehr mit einem interessanten Hobby zu tun hat, wenn man irgendwelchen Leuten Geld in den Rachen schmeißt um für ein paar Wochen hell zu haben, hätte das auch wenig Sinn. Sky müsste noch schneller wie damals reagieren, Aktien würden wieder fallen, System muss geändert werden. Kostet so viel dass sie in den nächsten Jahren wieder nur in den roten Zahlen wären. Und für was das Ganze? Letztendlich zahlen wir alle drauf, egal ob für Ali (für mich vergleichbar mit Drogendealern), Abopreise, oder wegen Sparmaßnahmen bei Programmangebot.
    Nein danke, mir ist es lieber es bleibt so wie es ist (und Payserver werden ebenfalls ausgehoben).

Gibt aber anderen Grund warum ich überhaupt was dazu schreibe. Es sollte inzwischen möglich sein über so ein Thema in Ruhe reden zu können. Jeder soll seine Meinung dazu haben. Dieser Thread ist zwar eh noch relativ angenehm zu lesen (früher wärs da ganz anders zugegangen). Aber trotzdem..., solche Meldungen wie, "sag dir wie es hell wird, anrufen und Abo bestellen, haha", kann ich echt nicht mehr lesen, haben einen Bart bis was weiß ich wo hin, und sind noch überflüssiger wie die Kartenalis. Wenn ich einen Euro hätte für jedes Mal wo ich diese Sprüche lesen musste, könnt ich mir für lange Zeit ein Abo damit finanzieren.

Aber nichts für ungut. Würd sagen hoffen wir dass dieses Hobby aus dem einen oder anderen Grund interessant bleibt. Sich an den ganzen neuen Entwicklungen bei Receivern und TVs erfreuen, ist zum Beispiel auch was wert, und Geld besser angelegt als für weiße Karten.

• litze
    Fortgeschrittener
    • 5. April 2013 um 07:37
    Zitat von xxgabriel2002xx;498904

Ich kann dir sagen wie es hell wird:
    1. Du rufst bei UM und Sky an und bestellst dir ein Abo.
    2. Wartest ein bis zwei Tage und erhälst deine Smartkarte.
    3. Die steckst du in den Receiver von UM (wegen Postprocessing) undsiehe da, es wird hell!
    4. Aktuelle Keys werden dann auch noch von Sky und UM ab und zuan deine Karte gesendet,
    so dass du ohne Probleme weiter glotzen kannst!

Erzählt wird viel, dass es schon was gibt usw. Vor allem die, die eigentlich null Ahnung von
    der ganzen Sache haben und irgendwas in den Raum werfen!

Wenn es was geben sollte, wird es mit Sicherheit schnell public werden!Aber derzeit geht in diesem Zusammenhang nichts!!

Alles anzeigen

Du hast noch einen sehr wichtigen Punkt vergessen. 5. Zahle Pünktlich jeden Monat :fuck: damit es auch Hell bleibt.

• akimoto
    Anfänger
    • 5. April 2013 um 15:55

In der Vergangenheit wurden Insidertipps von Konkurrenten in die Szene gegeben.
    Da jetzt fast alles in einer Hand ist, hat da eben keiner mehr einen Nutzen von (ausser die Kartenalis ... die liefen eh ausserhalb der Konkurrenz).

• corky
    Schüler
    • 5. April 2013 um 17:42

die 35 teuro jeden Monat sind ok finde ich soll sky doch noch ein wenig am leben bleiben find ich

• Katze Flohli
    Gast
    • 5. April 2013 um 21:07

Naja wer die 35/mtl nicht übrig hat sollte auch nicht mit Smartcard´s spielen ...
    Die haben sich zwar bisher immer gerechnet wenn man nicht im letzten Monat ne Anaconda gekauft hatte,
    aber auch den Verlust im ersten Monat sollte man ganz cool wegstecken können.

Wie immer 1 Abo und wenn mal mehr geht darf man sich einfach mal darüber freuen ...

• fun7
    Anfänger
    • 23. April 2013 um 17:26

Was 2011 passiert ist könnte man auch als extreme sche**ße gelaufen bezeichnen und hat mal wieder schön gezeigt, wer die Schauze halten kann und wer eben nicht...!

• günthern
    Anfänger
    • 25. April 2013 um 17:01

ja leider:-(

• bigreval
    Fortgeschrittener
    • 11. Mai 2013 um 12:38

Hallo zuammen!

Ja, Abo und teilen ist immer noch viel günstiger... Macht auch weniger Stress dem ganzen Key-gedöns nachzulaufen, bringt eh nix...

Und was "fehlt" sind ja nur die PPV Filme... Nun ja, ein Film in 3D = 10€ ??? Ne danke, dann geh ich lieber in die Videothek meines Vertrauens, geb 1,50€ für den Film aus und im Extremfall nochmal 3,50€ für den BR-DL Rohling und dann habe ich für den gleichen Preis 2 Filme, in besserer Qualität...

Einzig und allein stinkt mir, dass die das Sky-Go noch nicht für Android haben. Die sagen zwar, es kommt bald aber daran glaube ich nitt so schnell. Sonst würde Apple ja noch mehr Kunden an Samsung verlieren ;)

In diesem Sinne,

CU BigReval

• Shirkan
    Schüler
    • 14. Mai 2013 um 07:25

Ich finde es ebenfallls gut so wie es aktuell ist. Das einzige was mich aktuell etwas stört ist das Postprocessing von UM. Ich bin Kabelkunde bei UM. Wollte ich die RTL und Co in HD sehen wollen, würde ich von denen gezwungen, ihre Hardware einzusetzen.
    So kann ich leider die leider doch sehr oft durch miese, zum X-ten male wiederholte Filme und noch schlechtere Talkshows, komische "Bauer sucht Frau und co." unterbrochene Werbung nur in SD schauen...

Ich bin aber froh, dass es aktuell keine öffentlichen Key's gibt. So kommt wenigstens etwas bei den Betreibern/PayTV Sendern an. Der "Verlust" durch CS wird schon hoch genug sein, aber ich denke, dass es sich noch in einem "fairen" Verhältnis hält...

• Reppo
    Super Moderator
    • 14. Mai 2013 um 08:38

Dir fehlt nicht ernsthaft RTL und Co. in HD, oder?

Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

• Shirkan
    Schüler
    • 14. Mai 2013 um 09:23

Ich hatte gedachte, das ginge durch den Kommentar über die durch schlechte Filme unterbrochene Werbung hervor...

Egal... Nein mir fehlt RTL und Co in HD definitv nicht. Mir würde es nicht mal in SD fehlen...

Worauf ich hinaus wollte ist die Tatsache, dass mich der Kabelnetzbetreiber dazu gängelt (bzw. gängeln will), seine Hardware zu nutzen um bestimmte Dienste zu nutzen, und mir als Kunde damit die Möglichkeit genommen wird, selbst zu eintscheiden, was bei mir im Wohnzimmer steht.

Sollte ich RTL und Co in HD sehen wollen, wäre ich dazu gezwungen seine Hardware zu nutzen. Alleine deshalb fände ich es wünschenswert, wenn das Postprocessing umgangen werden könnte. Nicht weil ich mich via RTL und Co in HD verdummen lassen will, sondern weil ich es einfach nicht in Ordnung finde, dass mir die Hardware aufgezwungen wird.

Die Gegegwehr zu Postprocessing wäre sicherlich wesentlich höher, wenn auch andere, höherwertige HD-Angebote davon betroffen wären.
    Eigentlich geht es mir nur ums Prinzip ;)

Aber dazu gibt es bereits an anderen Stellen genügend Diskussionen.
    Ich dachte halt nur, das Thema Postprcessing würde vielleicht in diesen eh nicht ganz so ernst zu nehmenden Thread passen...

Gruß, Shirkan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Copytrack auf Abmahnjagd: Ist es ein Schutz oder Abzocke?

heugabel 25. Mai 2025 um 17:27
  • Piracy Shield – Kontroversen um EU-Rechtskonformität im Fokus

heugabel 25. Mai 2025 um 10:27
  • Rapidgator: Auszahlungen der Uploader in der Kritik

heugabel 24. Mai 2025 um 18:27
  • ClickFix-Malware: Eine Bedrohung über TikTok

heugabel 24. Mai 2025 um 17:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

heugabel 24. Mai 2025 um 11:36
  • IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks

heugabel 24. Mai 2025 um 11:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten
  1. Kontakt