Hallo,
hab zwar ein Sky abo, jedoch kein sky go, da ich keine notwendigkeit dafür fand. jetzt bräuchte ich aber darüber ein paar infos.
ich bin beruflich ziemlich oft im aussereuropäischen ausland, wie z.b. asien. dort gibts natürlich ausser deutsche welle tv keine deutschsprachigen sender zu sehen. daher wollte ich wissen, ob man sky go über herkömmliche wlan- netze in hotels empfangen kann, und was noch wichtiger ist, ob man das bild auf nen laptop oder tablet bekommt? was mir noch wichtig wäre, ist die performance im vergleich zu stream- seiten. sky go müsste ja eher schneller sein, hoffe ich. sportstreams z.b. laufen eher madig....
danke schon mal!

Sky Go im Ausland!
-
-
Habe eine ähnliche Situation wie du. Aber Sky prüft deine IP, um Skygo zu nutzen, musst du eine deutsche IP haben. Deine Chance wäre höchstens über einen Proxy zu verbinden, aber ein guter der auch die Schnelligkeit eines Streams durchlässt, habe ich noch nicht kostenlos gefunden.
-
Ein VPN Anbieter der auch deutsche Server im Angebot hat, könnte helfen. Gibts glaube ich schon für 3 bis 4 Euro im Monat. Ich nutze auch VPN und der Speed ist trotzdem gut. Kann meine 16000er Leitung voll ausnutzen...
-
aber dann bräuchtest du für jedes land ne flat - sonst wird das ja unbezahlbar, denn da geht einiges an Daten rüber, ok wenn du wlan hast, dann würde das ja gehen
-
du brauchst keinen Proxy, sondern richtest nur ne VPN mit der Fritte ein und fertig
-
"Habe eine ähnliche Situation wie du. Aber Sky prüft deine IP, um Skygo zu nutzen, musst du eine deutsche IP haben. Deine Chance wäre höchstens über einen Proxy zu verbinden, aber ein guter der auch die Schnelligkeit eines Streams durchlässt, habe ich noch nicht kostenlos gefunden"
Kann mir jemand mal behilflich sein mit Rat und evt hilfe wie ich eine verbindung uber einen proxy machen kann?
Ich habe nähmlich auch eine sky komplett abo und bin berufeswegen sehr oft (paar Monate) in NL und habe dort eine DSL -Flat.Danke fur hilfe
alberto53
-
Einfachste;
Wie schon geschriebe: VPN zu dir nach Deutschland.
und den gesammten traffic darüber abwickeln!
hab das in Croatien gemacht und hat tadellos funktioniert!cu Oschy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!