Hallo Mitkündiger,
hatte auch zum 30.11.13 gekündigt. Ebenso Angebot für Komplett Paket über € 36,90 bekommen. Auch für 12 Monate möglich. Rufe die gleich nochmal an und verhandele weiter.
Gruß
Grand-Hand-66
Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread
-
-
Zitat von Klausss;520410
Da braucht nicht gezockt zu werden, kündigen reicht. Sky meldet sich schon bei Dir. Kurz vor Ablauf des Vertrags kommen die besten Angebote!!!
Entweder selber am vorletzten oder letzten Tag anrufen oder von Sky anrufen lassen.Immo bekommst Du aber keine Optionskanäle = Buli HD3-11 und Sport HD3-11 und SkyGo fällt weg bei Rabatt-Abo für 34,90 €uro
Bei mir hat sich gar keiner gemeldet!! Nicht mal per Post...
Nach einem Anruf von mir, nach vertragende, Angebot 39,90€ + 14€ Zweitkarte für 24Monate. Ohne Buli HD3-11 und Sport HD3-11 und SkyGo fällt weg.und sky Sport nur Geschenk nach vertragsablauf entfällt es
anfall von Höhenflug bei der Bande
-
So habe nun auch verlängert sky komplett inkl. Den Hd feeds und sky go für 34,90 meine frage wie kann ich nun kontrollieren das alles freigeschaltet ist? Sehe ich das anhand der Entitelements?
-
naja einfach in KC mal nachsehen oder alles mal durchzappen
-
Hallo, hab auch soeben verlängert.
Sky Welt mit allen drei Paketen im 24-Monats-Vertrag für 34,90€ inkl. alle HD-Sender, SkyGo und die neuen HD-Optionskanäle (Sport HD 3-11; Sky Bundesliga HD 3-10)
Wünsche Euch schöne Feiertage!
-
Weihnachts-Special heißt die Aktion und läuft vom 12.12.2013-23.12.2013! All in 24 Monate incl. Sky Go; 2'te Karte für 14€ gibt es auch noch on Top. Das einzige was fehlt ist die TV-Spielfilm.
-
Aber das Special ist doch nur für Neukunden!
-
Habe auch verlängert mit skygo, Alle Pakete mit HD Sendern + Alle HD Feeds bis 34,90€ im Monat. Ab 24. Dezember entfällt skygo, wenn man zu lange überlegt. Angebot gültig bis 30. Dezember.
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
-
hmm, eben angerufen aber die Dame wollte mir nur ein abgespecktes 24 MonateAbo ohne SKY Go für 44,90€ anbieten....
Da habe ich dann dankend abgelehnt.
Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.01.14, mal sehen ob sich bis dahin noch was tut.... -
34,99 € ist machbar für 39,90 bekommste Sky Snap mit dazu
-
Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken.
-
Zitat von Klausss;522853
War September Kündiger und hab da sky für 34,90 €uronen auf 2 Jahre mit SkyGo gebucht. ohne die Optionskanäle sky Buli 3-11 und sky sport 3-11
Eben mal angerufen und nachgefragt ob ich in das Weihnachtsangebot quer einsteigen könne.
War kein Problem und habe jetzt die Optionskanäle sky buli 3-11 und sky Sport 3-11 dazubekommenzahle jetzt für tutto kompletto 39,90€uron mit Neustart und 23+ Monate Laufzeit.
Dito.
Bei mir hat es auch geklappt. Nur ich hatte ein Abo für 39,90 und jetzt zahle ich 44,90.
Ist es mir aber Wert
-
Meiner läuft auch noch bis zum 31.01.14 , nachher mal anrufen und fragen was da so geht!
-
Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken.
-
geht das noch das Angebot?
und wie war die kostenfreie Telefonnummer von Sky? -
08005889563 oder 08002334550
-
die erste nummer ist nicht mehr gültig,die zweite schon,habe aber das Angebot nicht bekommen
-
Hd Feeds sollten noch möglich sein. Skygo nicht mehr
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
-
Zitat von xbeamerxx;523070
die erste nummer ist nicht mehr gültig,die zweite schon,habe aber das Angebot nicht bekommen
bei der ersten Nummer undefinierbare Kombinationen bei Eingabe der Kundennummer eingeben, beim zweiten "Fehlversuch" wird man verbunden. Ging bei mir jedenfalls so. Hab auch mehrmals angerufen, einfach weiter versuchen.
-
Habe auch nur ein popliges Angebot bekommen für 44,90 +14ois für die Zweitkarte ! Full aber nur buli HD 1-2 und Sport HD 1-2 ohne Sky Go und Zeitung! Können die behalten !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!