das hat doch nichts mit verschiedenen Perspektiven zu tun,sondern ob ich alle Spiele in HD sehen kann oder nur zwei.
Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread
-
-
Zitat von Stefan;507194
Im großen wiederholen die zu viel man kennt das meiste schon was die zeigen.Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass es gar nicht so viele Filme gibt, um jeden Tag einen neuen Film senden zu können?
Zitat von Stefan;507194
Habe das bei der letzten kündigung wo se mir das erste angebot gemacht haben halbes jahr billiger und dann normal
Preis am telefon gesagt ob sie mich verarschen wollte oder ob heute der erste april ist.
Und sagte das ihr angebot sky einfach nicht wert ist. Das die qualität im filmberreich nichts halbes und ganzes ist.
Das man für einen voll preis den kunden auch was bieten muss.
Die nette dame war zwar angepisst was man merkte aber ich sagte ihr zum schluss sie könnte es ja noch mal anrufen wenn sie ein besseres angebot hat was sky auch wert ist.
Dann war die verbindung auf einmal unterbrochen.Ich hätte das Gespräch viel früher abgebrochen, die nette Dame muss sich von dir doch nicht beschimpfen lassen. Schon mal dran gedacht, dass man mit einem vernünftigen Gespräch viel weiter kommt?
-
Keine 30 neuen Filme pro Monat? Das halte ich für ein Gerücht.
-
So sieht es bei mir aus..
Bin mal bespannt was alles hell wirdIhr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 € weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA HD FILM + HD SPORT INKL BULI 10,00 € SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT BEATE UHSE SKY GO 14€ 14,00 € HD+: Nein Sky Go: Ja Empfangsart: Satellitenempfang Set-Top-Box: Geeignet für Sky Sky+: Nein Sky Anytime: Nein HD+: Nein Sky+: Nein Sky Anytime: Nein TV Digital: Nein Zum TV-Guide Vertragsdatum: -
Perspektiven bei Fussball, looool. Es geht viel mehr darum, dass Sky ab nächster Saison alle Spiele der 2. und 1. Bundesliga in HD zeigen wird.
-
LOL ich sah das mit etwas Humor und habe das mit den Feeds bei der F1 verglichen
Aber das beim Frauenfußball wäre doch auch bestimmt nen Argument für viele das komplett zu abonnierenMich persönlich kratzt die Bulli zwar nicht aber alles Bezahlen sollen und nicht alles bekommen (KD) wie vorhin angesprochen geht natürlich nicht.
Naja jeder entscheidet selbst was er will und was auch sein Geldbeutel hergibt. -
Vielleicht trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen, weil es immer mehr Typen gibt die kein Vollabo haben aber bei ihrer Suche immer "Biete Vollabo, suche Vollabo zur Verstärkung" drin haben :-|
Das nervt auf die Dauer...Und wenn Sky schon solche Unterschiede macht dass Neukunden besser behandelt werden als Kunden mit jahrelangem Vollabo, dann wäre dieser Schritt wie "Heron66" ihn beschrieben hat schon in Ordnung. Wer alles sehen will, soll auch dafür zahlen! Vielleicht hätten die nicht so eine riesengroße Kündigungswelle jedes Jahr, wenn die Staffelung umgekehrt wäre. Neukunden zahlen voll und es gibt einen Rabatt für Stammkunden!?
Naja, solange es Schnäppchenjäger gibt, wird sich wohl daran nix ändern...
Grüße
souler:) -
Zitat
Und wenn Sky schon solche Unterschiede macht dass Neukunden besser behandelt werden als Kunden mit jahrelangem Vollabo
Das ist doch nichts neues
Und wird von Internet und Mobil Anbietern auch nicht anders gemacht
Da ändern wir auch nichts dran , außer mit der Kündigungs Strategie -
Zitat von oboduebel;507281
So sieht es bei mir aus..
Bin mal bespannt was alles hell wird...
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
....
Kannst Sky BuLi HD 1-3 und Sky Sport HD 1-3 sehen.
-
Alle das gleiche zahlen? Wo leben wir denn, im Kommunismus?
Beim Autokauf gibt es auch Rabatte ohne Ende und der Clevere schlägt immer hier und da mehr raus, genauso ist das auch bei Sky. Als Golfspieler bekomme ich auch Rabatte auf Sky, weil die nun mal Golf zeigen und natürlich Golfspieler als Kunden haben wollen, die auf Sky auch Golf gucken usw. Es gibt auch Rabatte für bestimmte Berufsgruppen wie z.B. Feuerwehr usw. usw.
Dann gibt's Family & Friends Tarife und was weiß ich noch. Und Kunden, die ihren Vertrag kündigen, dafür gibt es auch ein Rückgewinnungsteam wie z.B. bei Vodafone, T-Mobile und Co.
Naja und dann gibt's noch Weihnachtsangebote, Osterangebote, Angebote zu Saisonbeginn der Buli und was weiß ich noch. So ist das eben in der Marktwirtschaft. Nehmt's sportlich. -
Zitat von Reppo
Alle das gleiche zahlen? Wo leben wir denn, im Kommunismus?
Auf keinen Fall, nur hab ich keinen Bock mehr wie ein Berserker in den Startlöchern zu hocken und auf ein Gnadenangebot von Prem zu warten und dann zuzuschlagen. Ich muß nämlich normalerweise zur Arbeit und kann mich nicht um so´n Scheiß kümmern. Und die meisten haben es wohl noch nicht gepeilt dass es bei Angeboten immer einen Haken gibt ( z.B. Änderungen der Rechtslage, usw...)
Naja, aber wer irgendwelchen Sachen nachjagen will kann er das natürlich auch...
Viel Spaß dabei:)
Gruß
souler -
Wir sollten als erstes Mal klären, was ein Rabatt ist:
Quelle: Wikipedia
Zitat
Ein Rabatt (von ital.: rabbattere = abschlagen, abziehen) ist ein Nachlass vom Listenpreis einer Ware oder Dienstleistung oder von dem Preis, den der Unternehmer in sonstiger Weise allgemein ankündigt oder fordert (Netto-Verkaufspreis) oder ein Sonderpreis, der wegen der Zugehörigkeit zu bestimmten Verbraucherkreisen, Berufen, Vereinen oder Gesellschaften eingeräumt wird. Rabatte werden als Kaufanreize in der Preispolitik eingesetzt und sowohl für den offline-Einkauf als auch zunehmend im Online-Handel genutzt (Online Couponing). Die Berechnung erfolgt bei der Preiskalkulation. Rabatte werden meist in Prozent vom Listenpreis als Rabattsatz angegeben. Eine dem Geldrabatt ähnliche Wirkung entfaltet das Anbieten, Ankündigen oder Gewähren von Zugaben. Zugaben sind Rabatte in Güterform. Keine Rabatte sind allgemeine Preissenkungen oder Warenrückvergütungen.Ich sehe das so, dass ein Rabatt nichts an der Beschaffenheit des Gegenstandes (in diesem Fall das Abo) ändern darf. Wenn ich zum Beispiel 10 % auf meinen Neuwagen bekomme erhalte ich ja auch 100 % des Auto's und nicht 90 %.
Die Abo's werden in Paketen verkauft und nicht in einzelnen Sendern. Sky behält sich in seinen AGB's vor, die Zusammensetzung dieser jederzeit ändern zu dürfen. Hierbei dann einen Unterschied zwischen Vollzahlern und rabattieren Abo's zu machen wäre m.M. nach Vertragsbruch aus o.g. Grund. Wenn die rabattierten Abo's mit dem Hinweis verkauft würden, dass man nur die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses verfügbaren Sender erhält, würde dies ganz anders aussehen, wobei ich annehme, dass da nicht so viele diese Abo's abschließen würden.
-
Ich weiß was ein Rabatt is...
Guckt mal hier Leute, das hatte ich gemeint...https://www.zebradem.com/69970-sky-jetz…-24-monats-abos
...weil man bei Kündigung und Neuabschluss immer irgendwelche Sachen verändern kann, was nicht mehr viel mit Rabatt zu tun hat. Du bekommst vielleicht einen Rabatt auf Deinen neuen Abschluss, machst aber woanders im gebuchten Senderpaket wieder Einbußen weil dieses verändert wurde, was eigentlich andauernd der Fall ist...
Gruß:)
souler -
die Zweitkarte wird glaub ich auch teuerer
-
Gerade eben hat eine von Sky Angerufen die unsere Email bearbeitet, sie sagte nur das ich nach Ablauf von 12 Monaten alles sehen kann aber ich bis dahin trotzdem Bulli 1-3 und Sport 1-3 in HD sehen kann, da sagte ich das kostest aber ah gleich 30Eu mehr, sagte sie JA ;))). Da hab ich gesagt na da war es das zwischen uns nach den 12 Monaten. Und sie sie kann leider nicht mehr für mich tun. Sie wünschte mir noch einen schönen Tag und legte auf.... Ach und für alle die kein Golf sehen konnten LIVE was auf HD6 gelaufen ist heute würden die Wiederholungen in HD Laufen meinte sie ;;)))) Dafür konnten wir doch aber einen F1 Unterkanal Sehen....JUHUUU
Fazit: Sky stellt sich Quer mal sehen wie Lange sie das durchhalten....
-
ich frage mich, was passiert, wenn alle Buli-Topspiele ab HD4 gesendet werden und die Formel 1 und ChampionsLeague auf die hinteren Feeds
verlagert wird? Krieg ich dann als Rabattkunde Schach und Synchronschwimmen uswmfg Jagger
-
schaut mal hier zur Info
https://www.zebradem.com/70009-sky-zu-h…er-2#post507764Ich habe mal aus Spass und Dollerei im Callcenter angerufen,mal gerfagt ob es bei HD auch Multiffeed gibt !
Antwort :Nein alle einzeln in die Fav Liste -
Zitat von Katze Flohli;507721
die Zweitkarte wird glaub ich auch teuerer
ja 16,90€
-
Ist schon Lustig der Shitstorm auf ''Dein Sky Sport'' ich bin gespannt wie eh Heftelmacher was dabei noch rumkommt....
-
[color="#FFFFFF"]Warhscheinlich nichts....
Die setzen auf Zeit.[/color] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!