Moin
frage:
wo/wie seh ich in Cydia ob meine shsh brauchbar sind. Was muss da stehen.
Danke
Achso iPhone 4
Moin
frage:
wo/wie seh ich in Cydia ob meine shsh brauchbar sind. Was muss da stehen.
Danke
Achso iPhone 4
Es geht doch ganz klar aus deinen Screenshots im anderem Thread hervor, dass du KEINE BRAUCHBAREN SHSH hast !!!
Dringend hier nachlesen!!!
[Kurz notiert] TSS Center in Cydia zur SHSH Verwaltung
ZitatKurz zusammengefasst, was saurik schreibt: Jede mittels Cydia gesicherte SHSH ab iOS 6.0 (Ausnahme jetzt die 6.1.3) ist unbrauchbar, da die APTickets nicht mit gesichert wurden.
Wer allerdings mittels redsn0w und/oder iFaith die entsprechenden SHSH gesichert und an Cydia gesendet hat, ist auf der sicheren Seite (und bekommt dann die SHSH auch angezeigt), da redsn0w das APTicket, welches zur Validierung der SHSH an Apples Server benötigt wird, mit gesichert und an den Cydia Server übertragen hat.
Aber wir haben es oft genug gesagt: Sichert Eure SHSH lokal per redsn0w/iFaith - auch wenn das Ganze derzeit halb so wild ist, da es eh keinen Downgrade gibt für die aktuellen Geräte, ist es langzeitlich gesehen, mit Hinblick auf evasi0n unter 6.1.2 natürlich eine Katastrophe, sobald es iOS 7 und es einen Weg zurück gäbe.
Danke. Ich hab's nicht klar gesehn. Danke
also. Wie im anderen thread hab ich also keine Möglichkeit.
Naja danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!