Hi,
Ich habe bei meinem Nokia Dbox2 display gewechselt hatte zuviele streifen gehabt kaum habe ich neuen Display drinne leuchtet nur noch grün habt dann den alten wieder eingebaut der ist auch so jetzt ist es ganz habt kein empfang nichts ich habe doch nichts falsches gemacht alten raus neuen rein
Nokia DBox display
-
blacky100 -
4. Januar 2007 um 00:20
-
-
orig sofware oder linux drauf?
-
Vermutlich hast Du entweder beim Einbau des Displays einen Kurzschluß verursacht oder die Box mal ohne Display in Betrieb gehabt.
--> Für beide Fälle gilt: Frontprozessor defekt! Wirtschaftlicher Totalschaden, ist leider so... :-/
-
ist Linux drauf,kann es sein ich hatte nullmodem und Netzwerkkabel angeschlossen gahbet dadurch kurzschluss gekommen ist?
-
schau mal ob das display gut angeschlossen ist
evtl die flachbandleitung nochmal kontrollieren ob sie fest drin ist -
Zitat
kann es sein ich hatte nullmodem und Netzwerkkabel angeschlossen gahbet dadurch kurzschluss gekommen ist?
[color="White"]Eigentlich kaum möglich, eher mal was smirre vermutet, alles nochmals in Ruhe kontrollieren! Da muss man schon etwas "gut" nach-kontrollieren.....[/color]
-
Das mit dem Display hatte ich auch schon einmal.
Hab den Sitz des Flachbandkabels noch einmal geprüft und es noch einmal neu eingesteckt.
Danach war alles OK.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!